Klartraum vermischt sich mit der Realität?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß das gehört nicht hier hin aber hast du Tipps wie man zum Klarträumer wird?
(Vllt lauten Wecker stellen damit du einen Reiz hast oder "realitätstest" machen der testet ob es ein Traum oder Realität ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yessz
03.02.2017, 23:01

Du musst ein kritisches bewusstsein aufbauen und zwar in real life, hinterfrage einfach alles wenn du gerade zeit hast. Am anfang würde ich einen Traumtagebuch führen das hilft sehr. Den Wecker habe ich am anfang nach vier stunden schlaf gestellt, danach etwas getrunken und aufs WC gegeangen und dann weiter geschlafen.

0
Kommentar von DOOOOOOONAS
03.02.2017, 23:03

Danke für die Antwort :)
Und war das zu dem Wecker zu meiner These mit dem Wecker stellen oder hast du das fürs Klarträumen gemacht?

0
Kommentar von DOOOOOOONAS
04.02.2017, 11:05

Ähm und was bringt das? Das man mitten in der Nacht aufwacht XD

0
Kommentar von DOOOOOOONAS
04.02.2017, 18:09

REM :P
Ja weiś ich :)

0

Was möchtest Du wissen?