Klartraum. Falsches erwachen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wahrscheinlich hast du kurz die Schlafparalyse erlebt und bist dann direkt in einen Klartraum gestartet. Du hast also dein waches Bewusstsein mit in den Traum genommen. Das ist im Prinzip das gleiche, was man bei der WILD-Technik macht. Habe heute übrigens fast genauso einen Klartraum erhalten, nur ohne die Schlafparalyse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xLXHx
05.05.2016, 22:55

Aber wieso konnte ich nichts machen? Also ich wollte, dass eine Person erscheint. Deshalb habe ich gesagt wenn ich mich umdrehe steht die Person .... da. Hat aber nicht geklappt

0

Im KT habe ich noch ein RC gemacht und wusste dann, dass ich träume.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich eine Schlafparalyse mit darauffolgendem präluzidem Traum. Vielleicht war es sogar eine Astralreise :) um dir zu sagen ob es ein falsches Erwachen war müsstest du nochmal besser definieren was du machen konntest und was nicht...die Frage ist bisschen unverständlich 

Danke fürs Lesen, über Hilfreichste Antwort Stern freu ich mich,

cyberfresh27

Bei weiteren Fragen 

· Skype: cyberfresh27

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung