3 Antworten

ich finde es grottig. Du findest praktisch alles aus diesem Buch kostenlos im Internet, der Stil ist holprig, Gemeinplätze reihen sich aneinander...

Das beste Buch zum Thema, das ich seit langem darüber gelesen habe (habe mittlerweile gut 20 Klartraumbücher gelesen) ist:  Klarträumen: Träume bewusst steuern - die Kreativität beflügeln - Probleme lösen von Dylan Tuccillo und Jared Zeizel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ui Jens Thiemann :) ja das war bisher das beste Buch bezüglich Klarträume welches ich gelesen habe. Gute Erklärung, gute Beispiele mit vergleichen die auf ihn bezogen sind und Übersichtliche geschrieben.

Dieses Buch hat mir die Tür zur Welt der Träume geöffnet ;) wenn du Fragen hast kannst du dich ja melden :)

Ps. Das Buch gibt es auch digital im playstore zu kaufen

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
25.04.2016, 19:09

ok vielen Dank

0
Kommentar von Becca22
25.04.2016, 21:18

Kannst du jetzt schon klarträumen?:)

0

Ich besitze das Buch ebenfalls. Habe es mir in den letzten Sommerferien bestellt. Mir hat es nicht viel gebracht, da mir die meisten Informationen schon bekannt waren. Jedoch ist zu erwähnen, dass ich mir das Buch hauptsächlich als "Push-Mittel" bestellt habe und nicht zum Informationsgewinn. Ich denke, im Bereich Klarträume ist es effektiver, sich Videos anzuschauen, zumal es dabei eine sehr große Auswahl gibt. Vielleicht ist dir der Kanal KlareTräume bekannt. Wenn nicht, solltest du ihn dir unbedingt ansehen.

Nichtsdestotrotz ist dieses Buch sicherlich eine gute Möglichkeit, sich vor dem schlafen oder bei einem wbtb zu motivieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erik0223
25.04.2016, 19:42

ok

0

Was möchtest Du wissen?