Klartraum beste Technik

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ssild mit wbtb meine beste Methode wild hat bei mir nie wirklich geklappt erzähl dir eine Geschichte damit du wach bleibst und glaube daran rs sind natürlich selbst verständlich

2

Okay danke :)

0

Kennst du Rhythm Napping? Die Technik kannst du mal im Klartraum-wiki.de nachschlagen.

Was muss man bei diesem wbsb was auch immer machen? Hatte nur einmal ein Klartraum was eh nach 10 Sekunden aufgehört hat.

2

Keine Ahnung Sorry

0