Klartraum besser steuern? Tipps?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach weiter dran bleiben. Die Traumkontrolle kommt mit der Zeit, das ist wie Einrad fahren. Im Klartraumforum gibt es einen sehr guten Thread darüber, der heißt "Mach doch einfach!", den kann man aber nur als registrierter Nutzer lesen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ka gehe vielleicht etwas eher schlafen oder erst wen du richtig müde bist oder denke vor dem schlafen nicht daran so das du dich nicht dran erinnerst oder ich weiß nicht ob du schon mal Sex gehabt hast aber vielleicht schafst du es dan ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im internet gibt es unendlich viele seiten die dir das viel genauer erklären können als ich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VFragenV
21.07.2016, 17:09

gutefrage.net ist eine davon

0
Kommentar von fiona2401
21.07.2016, 17:09

stimmt auch wieder😂

0
Kommentar von VFragenV
28.07.2016, 03:12

^^

0
Kommentar von fiona2401
28.07.2016, 10:47

klarträume sind ja was tolles aber ich hab angefangen indem ich vor dem schlafen gehen mir immer während einer meditation gesagt habe "nur du bist der wächter deiner träume, kein anderer kann deine träume steuern" und es hat zu meinem erstaunen wirklich geklappt

0

Bzw versuche ich auch menschen zu mir zu teleportieren bzw ich zu denenn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?