Klartraum - Problem?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist vollkommen normal :) Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zum 1. KT :) Ab jetzt sollte es eigentlich schnell gehen. Sprich du hast realisiert das du träumst, aber warst anscheinend zu aufgeregt etc. und das hat dich "rausgekickt". Einfach weiter machen und irgendwann klappt es richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das war eine instanz deiner psyche, die durch die erfahrung einen konflikt an glaubenssaetzen hatte. zb: traeumen ist unbewusst vs. ich bin mir des traumens bewusst. darauf kann eine art neuronaler erdungsprozess einsetzen, um deine gewohnte welt stabil zu halten. du kannst diesen glaubenssatz zb mit affirmationen (google) aendern, oder einfach weitermachen, bis die gewohnheit der erfahrung weicht. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal Glückwunsch! Ich hatte auch mal einen KT. Ist jedoch schon 1 Jahr her :( Es gibt ja zahlreiche Techniken in dem Bezug im Netz. Und auch viele Foren. Ich würde mich dort mal schlau machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?