Klarträumen! Wild- Technik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erst mal : Du musst es wirklich fast nur mit WBTB oder nach dem Aufstehen probieren, denn sonst geht das als Anfänger fast nicht ...

Hier findest du noch ein paar Tipps : http://tinyurl.com/p7c4x84/2014/03/23/wild-eine-technik-die-schwierig-ist-aber-fast-immer-funktioniert/

Übrigens : Es dauert nicht selten 20 - 150 Minuten, bis man WILD - Erfolg hat !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballettschuh234
24.03.2014, 17:02

Ich wollte es ja garnicht mit WILD probieren. Ich wollte eigentlich einfach nur WBTB machen, bin aber ständig nicht eingeschlafen und keine Ahnnung was dann passiert ist. Und danke für die Antwort und den Link :)

0

Kombinierst du die WILD-Technik mit WBTB?

Ohne WBTB ist es als Anfänger eher unwahrscheinlich, dass es klappt. Deshalb sollte man erst in den frühen Morgenstunden WILDen, nachdem man schon einige Stunden geschlafen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ballettschuh234
06.03.2014, 14:08

Ja tuh ich und hatte gestern wieder einen Kurzen Klartraum, aber auch wieder nur gaaanz kuz :)

1

Was möchtest Du wissen?