Klarträumen erlernen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein für einen kurzen Einblick geschriebener Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/wie-wir-unsere-traeumen-kontrollieren-koennen---kurzer-einblick

  • klartraum-wiki.de
  • klartraumforum.de
  • lebedeinentraum.tv
  • de.wikibooks.org/wiki/Klartraum
  • wikipedia.org/wiki/Klartraum
  • Google + Klartraum usw.

Ich empfehle als erstes sonst immer die DILD-Technik und ein Traumtagebuch. Wenn man sich etwas eingewöhnt hat kann man sogar schon mit der WILD-Techinik anfangen.

Niemals die Geduld verlieren!

m.f.G. Alea

Bei jedem unterschiedlich. Im besten Fall in der nächsten Nacht im schlimmsten Fall nie. Bei mir hat es 6 Wochen mit intensivem Training gedauert. Wie lange du braucht weiß ich nicht. Der Rest steht in den beiden anderen Antworten.

Youtube Kanal  

Hier findest du alles rund ums klarträumen

Orkhans Vlog