Klarträumen alles möglich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch vll praktisch eher nicht. Ich würde mich darauf nicht verlassen, weil wer sagt denn, dass die Lösungen richtig sind. Sie mögen vielleicht zur von dir ausgedachten Frage passen, aber wer sagt, dass das die gleichen Fragen sind, die dein Lehrer stellen würde. das solltest du mal ausprobieren, denn es gibt trotz allem Leute, die genau solche Sachen erforschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
14.12.2015, 20:16

wenn das funktionieren würde^^das wäre der hammer^^

0
Kommentar von Fragewurm1
14.12.2015, 20:22

Also es gab Experimente in denen die Träumer Den Leuten in ihren Träumen also den Traumfigur sagten sie sollen ihnen Wörter nennen, die sie noch nie im Leben gehört haben. das Ergebnis: die Traumfiguren nannten Wörter, die Träumer wachten auf, bestätigten, dass sie das Wort noch nie gehört haben, haben es nachgeschlagen und es existiert

1
Kommentar von Fragewurm1
16.12.2015, 06:46

Ganz deiner Meinung ich finde es echt spannend, dass mir die Leute, die erzählen und beibringen können

0

Heyy!

Letztendlich ist es ja immer noch ein Traum. d.h. dass du im Traum zwar in die Zukunft reisen kannst, aber ob das stimmt, was du dann siehst, ist fragwürdig.

Das kann man gut mit dem Vokabellernen im Traum vergleichen. Du kannst keine Vokabeln lernen, die du vorher noch nicht kanntest, da die Informationen aus deinem Traum begrenzt sind (du kannst also im Traum nur so viel wissen, wie dann, wenn du wach bist). Alles andere ist dann frei von dir selbst erfunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast da was falsch verstanden. Ein Klartraum ist und bleibt ein Traum, und bildet nicht die Realität ab. Du kannst in die Zukunft reisen, richtig, aber das ist nur die Zukunft, die in deinem Kopf existiert.

Und das sind auch nicht die Ergebnisse, die der Lehrer aufgeschrieben hat, sondern die du  dir in deinem Kopf ausdenkst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
14.12.2015, 20:15

achso^^

0

Das sind Fantasien die dein Gehirn erzeugt, ob das dann tatsächlich alles passiert ist fraglich xD


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeDreamer
14.12.2015, 19:47

achso ich dachte schon^^aber irendwie schade^^

1

Was möchtest Du wissen?