klarträume!was war euer erster,falls ihr einen hattet

5 Antworten

Hi. Mein 1. Klartraum war nicht so lang. Ich machte nur mal so aus Spaß einen RC (Realitätscheck oder Reality Check) im Traum, konnte durch die geschlossene Nase atmen und wusste somit, dass ich träume. War ja irgendwie schon etwas aufregend, da das mein 1. Klartraum war. Jedenfalls, als ich bemerkte, dass ich träume, habe ich erstmal noch einige weitere RCs gemacht, wie den Uhren-RC. Ich sah auf die Uhr, schaute weg und schaute wieder hin. Plötzlich stand da 187:93 Uhr und auf der normalen Uhr waren sehr komische Zeichen und Symbole. Dann machte ich den Hand-RC. Ich schaute mir meine Hände an. Ich hatte 7 Finger an einer Hand. Meine Hand verformte sich so komisch. War schon interessant. Dann wollte ich mal zu einem Spiegel gehen, um mein Spiegelbild zu betrachten, ob es sich vielleicht ändert oder so. Aber dazu kam es nicht mehr. Aus irgendeinem Grund auch immer, bin ich gestolpert und wachte wieder auf. Anscheinend lässt das Gefühl des Fallens einen wieder aufwachen. Stimmt also meiner Meinung nach, was die bei Inception gesagt haben. Aber die Klarträume, die da nach kamen, waren immer noch am Besten. Anfangs konnte ich noch nicht so viel machen. Aber bei meinem 2. Klartraum ging es schon viel besser. Dort begann ich auch, das 1. mal zu fliegen. Ich hatte in den 3 Jahren bis zu 8 oder 9 Klarträume. Klar, es hätten auch noch viele mehr sein können, aber da ich mich zur Zeit auf meine Ausbildung konzentrieren muss, hab ich weniger Zeit zum Klarträumen. Aber wenn welche Klarträume kommen, dann ist das immer noch super. Irgendwie mag ich die Klarträume ja. Man kann machen was man will, man sieht eine ganz andere Welt, alles ist anderes, irgendwie seltsam und deshalb auch irgendwie interessant. Naja, jedenfalls, in meinem 1. Klartraum habe ich nur damit verbracht, noch einige weitere RCs auszuprobieren.

hädu hast keine ziet fur klartraume weil du ausbildung machts?? traumst du etwa am tag ?

0
@fastda

Ne. Ich träume natürlich meistens Nachts. Wie soll ich auch Tags über träumen können, wenn ich arbeiten muss. Doch, ich habe schon Zeit für Klarträume, aber eben nicht so viel Zeit, um mich mit dem Klarträumen zu beschäftigen, damit ich öfter solche Klarträume bekomme.

0

ok, wenn du merkst, dass du träumst, also machen kannst, was du willst, dann tötest du erstmal Leute...

Ich hatte nur einmal in meinem Leben einen echten Klartraum. Da war irgend eine Angstsituation, die sich dadurch in Luft auflöste. Danach vergas ich, dass ich träume. Ansonsten träum ich oft, dass ich fliegen kann, was nicht schlecht ist. So eine Art schweben. Nur die Fortbewegung ist schwierig, weil es nur mit Schwimmbewegungen klappt, was in der Luft nicht so effektiv ist ;) Möchte noch jemand wissen, was ich träume, wenn man von feuchten Träumen spricht? Ja, das hättet ihr bestimmt gerne ;)

hat ich auch

0

ich hab mir vor dem einschlafen vorgenommen was ich mache wenn ich einen klartraum habe bei mir stand durch wande gehen leute toten fliegen und sex haben und vkm gebaude springen nur bin ich zu fruh aufgewacht:(

0

warscheinlich weil ich aufgeregt war

0

und es klappt auch ohne schwimmbewegung ich kann wie superman fliegen mit der faust voraus das klappt

0

Erstmal alles falsch Verstanden ich Flasche ^^ 

Bei mir war es dass ich im Universum bin mit weiterenwickelten Menschen also so gesehen in der Zukunft , ich habe mich dann einfach dieses Rollenspiel angepasst und wir haben einen Krieg gegen eine andere Nation geführt ^^

Ich denke du meinst solche Einbildungen die man vielleicht als Kleinkind hat , oder ?! Bei mir war das mit 4 Jahren ich musste Mittagsschlaf halten und dort war ein Schrank , dann kam hinter den Schrank ein Gürtel raus der aufrecht stand einen Schnauzer hatte , Hit und eine Jeans ^^ und mich anguckte , dann habe ich meinen Vater gerufen und er war wieder hinter dem Schrank dann ging mein Vater weg und er war wieder da und dann bin ich eingeschlafen und alles war gut ;-)

----------------

"Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie." - Albert Einstein

ja gut aber klartraume hat man nicht mit 4 sondern auch mit 14 oder sogar mit 50 guck mal auf youtube was klartraume sind

0
@fastda

Ja , ich habe es mir angesehen ist echt eine ziemlich spannende Sache :-) . Vielen Dank ohne dich wäre ich nicht auf so etwas drauf gekommen ;-)


"Wenn eine Idee am Anfang nicht absurd klingt, dann gibt es keine Hoffnung für sie." - Albert Einstein

0

an alle die es nicht wissen ein klartraum ist ein traum indem man weis das man träumt

Was möchtest Du wissen?