Klarspüler als Zusatz zur Holzbodenreinigung / Haustierfrage?

1 Antwort

Wir haben schon seit zig Jahren Laminat in unserer Wohnung... Manchmal sieht man schon schlieren, jedoch eher wenn zu viel Reinigungsmittel im Wischwasser war.

Auch solltest du diesen Belag nur leicht feucht aufwaschen. Verwendest du dazu ein Bodentuch, dann eher aus Mikrofaser.

Oder einen "Wischer", welchen du gut auswringen kannst.

Zur Not gleich trocken nachwischen.

Ich habe noch nie Klarspüler ins Wasser gegeben.

Die Fußabdrücke entstehen u.a. auch, wenn die dazu gehörende Person eher schwitzige Füße hat. Dazu muss man keine richtigen Schweißfüße haben, es reicht schon, nachdem man unterwegs war, dann ohne Schuhe drübergeht...

Klarspüler -Nachfüllen-Anzeige leuchtet immer- lohnt Elektronik austauschen?

Guten Tag,

ich hätte eine Frage zum Einsatz von Multi-Tabs in Geschirrspülern in Berlin. Ich habe gelesen, daß es bei sehr hartem Wasser wie in Berlin die Multi-Tabs, die Klarspüler und Salz enthalten, nicht empfehlenswert sein.

Wir haben bei unserem sehr hochwertigen 2004 gekauften Bosch-Geschirrrspüler (Logixx Super Silence SGS09T12EU/14 - damleiger Listenpreis 1000€) das Problem, daß nach 1-3 Spülgängen im Display das "Nachfüllen von Klarspüler" verlangt wird.

Eine vom Techniker (Phönix) empfohlene Reparatur ausser Haus mit einem neuen Elektronik-Modul (Sensor...) würde mit Einbau rund 500€ kosten. Meine Überlegung defekte Elektronik ignorieren und zum Multi-Tab greifen und sich so eine teure Reparatur sparen?

...zur Frage

Spülmaschinen Frage.. (erste maschine).

Hallo hab eine Frage zu meiner Spülmaschine... Es geht um den kleinen Behälter, wo der Klarspüler rein kommt... Ist das normal das nach jeder Spülung dort im Behälter immernoch Klarspüler drin ist? Ich habs auf 6 gestellt und laut Gebrauchsanweisung sollten da 140 mil klarspüler rein passen... doch nach jeder spülung passt da vil nur 30mil noch rein da es noch ziemlich voll is von vorhin... in der Gebrauchsanleitung meiner Maschine nach meinem Problem gesucht aber da steht nix derartiges beschrieben... jetzt weiss ich nicht ob das normal ist oder meine maschine was den klarspüler angeht, kaputt ist... das is meine erste maschine und die hat auch keinen extra klarspülvorgang sodass man dies vorher einstelln müsste....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?