Klarspüler als Zusatz zur Holzbodenreinigung / Haustierfrage?

1 Antwort

Wir haben schon seit zig Jahren Laminat in unserer Wohnung... Manchmal sieht man schon schlieren, jedoch eher wenn zu viel Reinigungsmittel im Wischwasser war.

Auch solltest du diesen Belag nur leicht feucht aufwaschen. Verwendest du dazu ein Bodentuch, dann eher aus Mikrofaser.

Oder einen "Wischer", welchen du gut auswringen kannst.

Zur Not gleich trocken nachwischen.

Ich habe noch nie Klarspüler ins Wasser gegeben.

Die Fußabdrücke entstehen u.a. auch, wenn die dazu gehörende Person eher schwitzige Füße hat. Dazu muss man keine richtigen Schweißfüße haben, es reicht schon, nachdem man unterwegs war, dann ohne Schuhe drübergeht...