klarna?!?! Was ist das denn jetzt

2 Antworten

Klarna ist ein Anbieter rechnungsbasierter Zahlungslösungen für Onlineshopbetreiber. Das Unternehmen ist in Schweden als Klarna AB gegründet worden, unterhält aber in Deutschland die Klarna GmbH mit Sitz in Nürnberg und Köln. 2014 hat sich Klarna mit der Sofort AG (Sofortüberweisung) zur Klarna Groupzusammengeschlossen.

Hier kannst du weiter lesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Klarna

Klarna ist kauf auf rechnung

Und wie überweise ich das jetzt??? Ich hab absolut null ahnung davon

0

Also entweder bezahlst du per Ratenkauf sprich jeden Monat zahlst du einen bestimmten Betrag oder du bezahlst den ganzen Betrag auf einmal (dann musst du den fälligen Betrag einfach überweisen)

0

Wie alt bist du den?:D

0
@Damage11

Ich bin 18 :D mit überweisungen und sowas nie beschäftigt gehabt :D dank dir bin ich ja jetzt schlauer haha

0

Da sollte man langsam anfangen sich damit zu beschäftigen have fun:D

0

WWE Euroshop Bestellung kann nicht verfolgt werden?

Hallo habe mir etwas im WWE euroshop bestellt. Habe auch die Bestätigungsemail bekommen und sofort bezahlt über PayPal. Aber wenn ich auf mein Konto auf der WWE euroshop Seite gehe und meine Bestellung ansehen und verfolgen möchte, steht dort ich habe keine Bestellung aufgegeben. Jetzt weiß ich nicht ob die Bestellung wirklich am laufen ist oder nicht. Auf meine Emails wird auch nicht vom Support geantwortet.

...zur Frage

Wie kann ich meine Nike Bestellung zurück geben?

Ich habe mir letzens Schuhe bestellt mit klarna aber die gefallen mir nicht deshalb möchte ich die bei Nike.com zurück senden jedoch wie soll ich das machen? Und muss ich auch bei klarna anrufen oder wenn ich es dort wieder zurück schicke weiß klarna auch Bescheid? Denn habe noch nichts bezahlt. Wollte mir eben wieder Schuhe bestellen aber da steht das ich nicht darf weil ich meine andere Schuhe bei klarna nicht bezahlt habe. Was tun??

...zur Frage

Wish Bestellung! Deine Bestellung wurde noch nicht bestätigt?

Hallo, ich habe heute etwas bei Wish bestellt. Als Zahlungsmethode habe ich die Klarna Ratenzahlung gewählt. Jetzt steht im Bestellverlauf: Wir bearbeiten deine Bestellung sobald die Zahlung eingegangen ist. Was hat das zu bedeuten ? Ich habe ja Ratenzahlung gewählt.. Könnt Ihr mir helfen ?

...zur Frage

Paypal Zahlung nach bestellung bei Buch.de

Hallo,

habe soeben bei buch.de etwas bestellt und direkt per Paypal bezahlt.

Von paypal habe ich bereits eine Mail erhalten das die zahlung erfolgreich war.

In meinem Buch.de Kundenkonto steht aber immer noch der Status der Bestellung: "Warten auf PayPal-Bestätigung"

Was bedeutet das?

...zur Frage

Zahlung bei wish?

ich habe gestern bei wish das erste mal etwas bestellt. Per sofortüberweisung. Hat alles einwandfrei funktioniert. Bekam heute morgen von wish eine email dass meine bestellung schon verschickt worden ist. Habe in dieser email die Paketverfolgung angeklickt. Da wird mir angezeigt, dass meine bestellung bereits auf dem weg zu mir ist (also schon versendet wurde).

Als ich allerdings die zurücktaste auf meinem handy gedrückt hatte wurde eine seite aufgemacht wo drin stand bei der Verarbeitung ihrer Zahlung sind Probleme aufgetreten.

Komischerweise ist das geld aber abgebucht wurden. Der Empfänger der zahlung ist klarna. Habe auch vor morgen mal bei klarna anzurufen. Aber kann mir jemand vielleicht trotzdem einen tip geben? Evtl jemand der vielleicht auch dieses problem hatte oder hat?

Bestellung ist schon auf dem weg und zahlung bereits vom konto abgebucht. Eventuell auch schon auf dem Konto von klarna eingegangen.

...zur Frage

Key bei Instant-Gaming bestellt: Geld schon von meinem Konto runter aber noch nicht beim Verkäufer?

Ich habe einen Steam-Key für PUBG bei instant gaming bestellt und mit PayPal bezahlt. Das Geld ging sofort bei mir runter, allerdings kam es scheinbar nicht an und deshalb wurde die Bestellung storniert. Bei PayPal ist die Transaktion als noch offen markiert. Kommt das Geld nach einiger Zeit wieder oder soll ich schon zu den Konfliktlösungen übergehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?