Klarna Spotify Probleme?

1 Antwort

Ja so ist das.
Für klara Rechnungskauf muss die Person Volljährig sein.

Außerdem wird im Nachhinein auch noch dein Name geprüft, Adresse und Der Preis darf nicht so hoch sein.
Manchmal reicht es aus wenn man auf anderen Seiten die Rechnungskauf Anbieten, die Seiten Gute Erfahrungen, über deine Zahlungen gesammelt haben.

Wie bezahle ich Spotify mit Klarna?

Hallo Community,

ich möchte mir gerne Spotify Premium zulegen und dabei die 30 Tage kostenlos nutzen. Nun kommt für mich am ehesten die Zahlungsart aif Rechnung in Frage und das läuft, bekanntlicherweise, bei Spotify ja über Klarna.

Nun habe ich mir die Klarna App runtergeladen, mich da registriert und meine Bankdaten/Bankverbindung da angegeben (inklusive Name). Wenn ich jedoch jetzt bei Spotify meine Daten eingebe, bekomme ich nicht die Möglichkeit eine Bankverbindung anzugeben und es steht jedes Mal da, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist.

Hatte jemand mal das gleiche Problem und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank

...zur Frage

Klarna hat einen schlechten tag Spotify?

Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mein Spotify immer über Klarna bezahlt wenn ich das jetzt wieder machen will erscheint diese Meldung (siehe Bild)

...zur Frage

Was ist mit Zusatz gemeint (Anmeldung für Spotify Premium)?

Ich wollte mir gerne Spotify Premium holen, habe aber Probleme mit dem Anmelden. Im Momentt kommt nur die Bezahlungsart auf Rechnung mit Klarna in Frage, doch da liegt das Problem. Ich weiß einfach nicht was in das Feld Zusatz hineinsoll. Zuerst dachte ich, dass es die Hausnummer ist, aber trotzdem sagt Spotify das bei einen der Felder etwas nicht in Ordnung ist. Könnt ihr mir vielleicht helfen?! Vielen Dank im Vorraus Lg

...zur Frage

Spotify Überweisung..?!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem :

Da ich momentan Umziehe ist meine** Spotify Rechnung** ( gewählte Zahlungsmethode war über Klarna (Rechnung) ) leider verschwunden. Da dass, das erste und bisher einzige mal war wo ich diese Rechnungsart benutzt habe wollte ich nun** wissen** ob das ganze wie PayPal funktioniert und ich die** offene Rechnung** nun an das Unternehmen "Klarna" , oder wie normal an "Spotify Finance Ltd" überweisen soll ?!?

Kann mir da einer helfen ?! Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?