Klarna Rechnung Problem

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du etwas kaufst/bestellst ohne es bezahlen zu können begehst du einen Betrug. Um weiteren Ärger und zusätzliche Kosten zu vermeiden solltes du bei deiner Bank wegen einem Kredit fragen. Damit die Rechnung schnell bezahlen. Bis du die Ware vollständig bezahlt hast bleibt sie Eigentum des Verkäufers. Frage doch mal ob du die Ware zurück schicken kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xytobixy
03.02.2015, 15:25

Ich stehe in der Schufa und bin Arbeitslos, ich denke nicht das die mir einen Kredit geben. Und zurück schicken geht nicht da es schon ein Monat her ist. Gibt es nicht was ich noch machen kann um zusätzliche kosten zu vermeiden ?

Ich bezahle es ja, nur halt nicht direkt komplett.

0

Und WARUM bestellst DU Dinge, die Du nicht bezahlen kannst??????? Du kannst doch die Bezahl-Regeln für die Firma nicht aufstellen. Wenn sie keine Ratenzahlung anbieten, dann tun sie es nicht. Daran gibt es nichts zu rütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xytobixy
03.02.2015, 13:27

Klarna bietet Ratenzahlung an, nur Voelkner nicht.

0

Vom Kauf zurücktreten. Was auch immer du gekauft hast, zurück schicken und Geld erstatten lassen, wenn sie sich absolut nicht auf Ratenzahlung einlassen wollen. Was anderes bleibt Dir leider nicht übrig, denn zwigen kannst Du sie zu Ratenzahlung nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xytobixy
03.02.2015, 13:28

Das habe ich auch schon überlegt, jedoch liegt die Frist für eine Rücksendung nur bei 14 Tagen.

0

Was möchtest Du wissen?