Klarna Rechnung auch über Sparkasse per Formular bezahlen?

2 Antworten

Wenn du Klarna Rechnung hast und überweisen musst, kannst du das machen.

Es gibt ja auch mittlerweile die Klarna Rechnung, die du per 1-Klick-Überweisung automatisch durchführen kannst. Da kannst du dann auswählen, ob die Überweisung/Abbuchung sofort durchgeführt werden soll oder erst in 14 Tagen.

WEnn du dir die KOntodaten von Klarna raussuchst - natürlich

Klarna Rechnung nicht bekommen..

Hallöchen erstmal..Ich hab vor über 2 wochen bei emp bestellt..und wollte per Rechnung(klarna) bezahlen jetzt hab ich das problem das bei mir nie diese Rechnung in meinem mail Ordner angekommen ist mein frage ist jetzt ob die noch kommt oder was ich tun kann ?

...zur Frage

Bezahlung per Klarna auf Zara.com?

Ich habe mir vor einem Monat eine Tasche von der Seite www.zara.com per Klarna bestellt. Am 23. Oktober habe ich meine Rechnung beglichen und auch einen Überweisungsschein von der Bank erhalten, der dies bestätigt. Am 4. November erhielt ich eine Email von Klarna, in der sie mich warnten, dass meine Rechnung noch nicht beglichen ist obwohl meine Lieferfrist geendet hat. Am Ende der Email stand, falls ich meine Rechnung schon bezahlt habe, soll ich die Email einfach ignorieren, was ich dann auch gemacht habe. Alles schön und gut, aber heute ist ein Brief von Klarna angekommen, in der sie meinten das ich die Rechnung noch nicht bezahlt habe und nun habe ich auf meine eigentlich schon bezahlte Rechnung drauf, noch eine Strafe zu begleichen. Meine Frage wäre nun, was soll ich tun? Ich habe meine Rechnung schon am 23. Oktober bezahlt, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Und wie kann ich Klarna erreichen um ihnen dies mitzuteilen?

...zur Frage

Einkaufen über klarna bei Asos?

Ich hab mir kleidung bestellt über asos hab die behalt die mir gefallen haben und hab die anderen wieder zurück geschickt in meinem klarna rechnung ist der preis von meiner gesamt bestellung. meine frage ist kann ich jetzt selbst nach rechnen wie viel ich bezahlen muss und dann den betrag direkt schicken oder muss ich warten bis die sachen die ich zurück geschickt hab ankommt und die dann die sachen aus der rechnung nehmen, mir dauert es immer zu lange wenn ich warten muss würde am liebesten gleich jetzt bezahlen

...zur Frage

Rechnung überweisen?

Hallo,
kann ich eine Rechnung online mit einer Maestro Karte überweisen ?
Möchte mir etwas online bestellen und leider gibt's es nur klarna und Kreditkarte als Zahlmethode zur Verfügung. Wenn ich mit klarna bezahle, bekomm ich eine Rechnung zugeschickt oder ? Und kann ich die auch von zu Hause aus mit meiner Maestro Karte dann bezahlen ?oder muss ich dafür extra in eine Sparkasse ?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?