Klarna Ratenkauf. Wie geht die Bonitätsprüfung?

1 Antwort

bei einer so großen summe und als neukunde bei klarna, übernimmt klarna die ratenzahlung noch nicht^^

aus eigener erfahrung weiß ich, dass klarna bis zu einer bestimmten summe einen ratenkauf genehmigt - ich bin seit ca. 4 jahren kunde dort und habe mit kleinen einkäufen mit ratenzahlung a 6,95 monatlich begonnen, die ich über klarna abwickelte^^ dann wurden die summen meiner einkäufe größer und ich zahlte größere raten, dies aber pünktlich, sofern klarna sieht, dass die geforterten raten pünktlich eingehen, kann man nach einer gewissen zeit auch größere einkäufe tätigen - ich habe mir zb. gerade ein smartphone im wert von etwa 700 euro gekauft und klarna hat ohne weiteres die raten übernommen und ich bekomme jeden monat eine neue auflistung meiner einkäufe und zahlungen, die ich auch online einsehen kann

Ach dass ist ja doof :/. Echt schade das ich diese Form nicht nutzen kann. Ich Danke dir für die ausführliche Antwort!

Werde ich wohl doch sparen müssen.

Grüße

1
@Obligatorisch

;D ja, leider ist das so, mein lebensgfährte hat auch mit kleinen ratenkäufen angefangen, er wollte ne festplatte über klarna kaufen, das ging aber als neukunde nicht, weil der betrag zu hoch war...also kaufte er erstmal etwas im wert von knapp 40 euro und bezahlte einige raten und dann versuchte er es auf gut glück nochmal mit dieser festplatte - plötzlich ging es durch....

0

Klarna raten kauf

Hallo ich brauche mal Euern Rat.Ich möchte Ware Online bestellen und die finanzierung mit Klarna Ratenkauf gestalten.Könnt Ihr mir sagen ob das Ok ist.Danke im vorraus.

...zur Frage

EasyCredit Ratenzahlung per Sparkasse?

Hallo,

Wollte mir ein neues Keyboard bei www.Hieber-lindberg.de bestellen. Habe Grad leider nicht genug Geld da, deswegen wollte ich finanzieren lassen. Wollte zuerst über klarna, aber die haben sehr viele negative Bewertungen. Also wollte ich über EasyCredit. Jetzt habe ich aber die Frage, ob das überhaupt möglich ist. EasyCredit ist ein Dienst von der Volksbank. Ich besitze aber ein Sparkassekonto. Wollte fragen ob es trotzdem möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Julian

...zur Frage

Baur ratenkauf?

Ich wollte gestern per ratenkauf bei Baur was bestellen bin im Warenkorb zum genannten Preis bestellen wurde aber wieder zurück geworfen und kann jetzt nur per PayPal Kreditkarte oder Vorkasse bestellen meine frage ist wieso ich nicht per ratenkauf was holen kann paar Infos bin Neukunde bei Baur und habe noch nie was bestellt und habe keine negative Bonität sorry wegen Rechtschreibung würde mich über eine Antwort bedanken

...zur Frage

Bei burner.de mit klarna rechnung bestellen Kommt die rechnung mit der ware oder per post.danke für antworten?

Oben

...zur Frage

SMS von Ident Inkasso seriös?

Habe heute eine SMS von Ident Inkasso erhalten, es geht um einen ehemaligen Ratenkauf bei Klarna und ich solle mich doch schnellstmöglich melden. Die Anrede ist jedoch falsch und außerdem habe ich die letzte Rate schon vor Monaten bezahlt. Meine Frage: sollte man darauf jetzt reagieren oder sich lieber mit Klarna in Verbindung setzen? Finde es sowieso total komisch, dass man sowas per SMS erhält.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?