Klarna raten kauf

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo ist zwar lang her mit der frage aber werde auch dazu was sagen für die kommenden leser, und zwar lese ich oft das viele negativ über klarna reden,ich hab mir ne große beschaffung gemacht und ich muss sagen ich bereue es kein bisschen,ich bezahle immer pünktlich aber am besten macht einen dauerauftrag, und inkasso kommt bei jedem der nicht zahlt, deshalb kann ich mir das nicht vorstellen das trotzt zahlungen inkasso gekommen ist. ich denke mal da steckt was anderes dahinter,die wo schlecht reden die haben bestimmt viel bestellt dann einfach nicht bezahlt so muss es sein,wenn man alle unterlagen hat,da ist man auf der sicheren seite auch wenn inkasso kommt und wenn man alle unterlagen dem inkasso typ vorlegt der wird es selber sehen dann klärt sich alles, die bank wo wirklich die leute abzockt ist die santander bank, meine meinung

Was möchtest Du wissen?