Klarna Monatsrechnung auf einmal zahlen oder kann man in raten umwandeln?

1 Antwort

Normal steht auf der Klarna Email dann immer dass du in Raten zahlen und mind 6.95 oder so zahlen sollst. Also ganz individuell.

Ich habe bei Zara mit Klarna Rechnung bestellt. Ich habe ein Teil des Pakets zurückgeschickt. Meine Frage ist, ob ich jetzt auf eine neue Rechnung warten soll?

...zur Frage

Klarna auf Rechnung Zara?

Hallo,

und zwar habe ich etwas bei Zara online bestellt und als Zahlungsmethode "Klarna auf Rechnung" angegeben, sowie dass ich die Artikel in einer Filiale abholen möchte bzw. die Artikel werden an eine Filiale geschickt. Weiß jemand von euch wie das da läuft? Da stand, dass ich innerhalb von 14 Tagen überweisen soll und dass mir nachdem Versand die Kontodaten mitgeteilt werden. Also kann ich das jetzt auch nicht irgendwie bar in der Filiale bezahlen oder? Und wie ist das dann im Shop? Soll ich einen Ausweis und Bestellbestätigung mitbringen? Ich hab nämlich nur eine per E-Mail von Zara bekommen, aber da steht nicht mal eine Bestellnummer...kann mir das kurz jemand erklären?

...zur Frage

Klarna Rechnung in Raten umwandeln bei Digitalo?

Klarna Rechnung in Raten umwandeln bei Digitalo?

Ist dies möglich?

Summe ca 320,- EUR

...zur Frage

Bezahlmethode klarna

Ich habe in einem Onlineshop etwas bestellt und die Bezahlung mit klarna ausgewählt. Jetzt ist meine Frage: Bekomme ich von klarna eine extra Rechnung, auf der die Bankverbindung angegeben ist, oder muss ich das Geld auf das Konto des Onlineshops überweisen?? Danke im Voraus!

...zur Frage

Klarna Ratenkauf bei Sarenza.de?

Hallo! Ich weiß, dass es bei einigen Unternehmen möglich ist, auch wenn nur die Zahlungsoption "Klarna Rechnung" angegeben ist, diese trotzdem per Ratenkauf zu begleichen. In dem Fall ist auf der Rechnung zu lesen, dass man diese auch in Raten abbezahlen kann.

Da ich noch nie bei Sarenza.de bestellt habe und dies somit nicht weiß, würde ich mich über hilfreiche Antworten von denen die dies bereits per Klarna Rechnung getan haben freuen.

Sämtliche Kritiken zu Klarna selbst sind für mich nicht nötig, haben bereits des öfteren mit Klarna bezahlt und war immer zufrieden!

...zur Frage

Ratenkauf Klarna abbrechen?

Hallihallo Leute, ich hab folgendes Problem: Ich habe erwas bei Asos bestellt und bei Zahlungsmethode Klarna ausgewählt. Als ich auf Klarna war habe ich gesehen, dass sie einen Ratenkauf anbieten. Ich wollte es mir näher angucken und habe leider ausversehen den Ratenkauf bestätigt. Nun steht da, dass ich zum 15.05 eine Monatsrechnung bekomme. Habe ich die Möglichkeit, dass ich den kompletten Betrag mit der Monatsrechnung bezahle und es dann fertig ist?? Also, ich will kein Raten oder so sondern direkt alles bezahlen und dann habe ich nämlich auch keine offene Rechnungen mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?