Klarna Mahnung?

5 Antworten

Muss ich jetzt bezahlen?

Nein.

Was auf deren Webseite steht ist belanglos, da hier das BGB sich nicht aushebeln lässt. Wenn nicht explizit Vorkasse vereinbart worden ist, schuldest du die Bezahlung erst nachdem du nachweislich die Ware erhalten hast.

Den Nachweis muss der Absender führen.

Ich würde mit diesem Kontakt aufnehmen und sagen er soll gefälligst liefern binnen 1 Woche, weil du sonst vom Vertrag zurück trittst.

Wenn nicht explizit Vorkasse vereinbart war, dann antworte wie folgt schriftlich:

"Ich weise die Forderung zurück. Bis jetzt habe ich keine Lieferung erhalten, daher mache ich bis zum Eintreffen der Ware von meinem Zurückbehaltungsrecht gebrauch."

Kann mich Griesuh nur anschließen! Das Problem hatte ich auch. Sofort anrufen! Das war ein ewiges Hin und Her bei denen. Für mich heißt es:nie wieder Klarna!

Ich habe Rechnung von Klarna bekommen für etwas was ich über Wish App bestellt habe und es ist nie angekommen. Was soll ich machen?

In dem App konnte ich nicht dieses Produkt markieren, dass es nie kam und ich habe vielmals Support kontaktiert. Andere Tag habe ich Rechnung von 124 euro bekommen. Bitte Hilfe.

...zur Frage

Klarna - Ist das alles so rechtens?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe Ware bestellt, diese wurde an meine Adresse geliefert. Zahlungserinnerungen landen nach Aussage der Mitarbeiter von Klarna des öfteren im Spam Ordner - was aber niemanden zu stören scheint! Sehr seriös - wirklich toll! So auch bei mir, denn in meinem normalen Posteingang ist NIE eine Email gelandet.

Es wurde laut Aussage der Mitarbeiter wohl auch 2x eine Mahnung raus geschickt, die aber wieder zurück kam weil die Adresse falsch war. Komischer Weise kam mein Paket aber an die richtige Adresse - warum dann die Mahnungen nicht?

Der Fall wurde dann von Klarna netterweise einfach weiter verkauft an ein Inkasso Unternehmen, die merkwürdigerweise auch einen Brief an meine richtige Adresse schicken konnten!!!

Das ist echt unglaublich was für eine fiese Masche diese Firma abzieht!

Da ich keine Lust hatte auf den mittlerweile immens hohen Kosten sitzen zu bleiben, und man am Telefon und per Mail leider nicht weiter kommt, dachte ich ich probiere mal den Onlie-Chat auf der Klarna Website. Nach der wirklich nett formulierten Frage nach Kontaktdaten vom Geschäftsführer wurde ich einfach 2x aus dem Chat RAUS GEKICKT! Das nenn ich mal kundenfreundich - NICHT!!!!

EInfach unter aller Sau was diese Firma abzieht! Ich bin stink sauer!

Das kann doch nie im Leben rechtens sein, was da vor sich geht oder irre ich mich?????? War schonmal jemand beim Verbraucherschutz bzgl. Klarna?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Klarna Mahnung obwohl retourniert?

Hallo,

ich habe vor kurzem bei Peoples place online bestellt, da mir die Ware nicht gefällt hab ich dies zurück geschickt. Heute bekam ich eine Mahnung von Klarna? Hat jemand auch Erfahrungen damit gemacht? Und wie soll ich vorgehen?

...zur Frage

help,was nun,ich hab keine ahnung?

hallo ich viktoria,

ich bin 13 jähre alt und ich habe Anfang Sommer von dem handy meines ex Freundes bei wish was bestellt und das lief über das Konto seiner Mutter.

jetzt ist eine Mahnung gekommen und da. steht das das nicht bezahlt wurde!

kann die Polizei kommen wenn ich das nicht bezahle? Weil das auf meine Adresse geliefert wurde

...zur Frage

Hilfe klarnarechnung Inkasso:(!?

Ich habe bei Flaconi vor einiger Zeit bestellt. 2 Bestellungen. Bei der einen Bestellung habe ich die Rechnung bekommen. Bei der anderen habe ich die zum Anfang bekommen, aber auf Rechnung. Dann kam schon die 2. Mahnung obwohl ich nie die 1. Bekommen habe. Nun lese ich auf der klarna Seite bei meinen Rechnungen das das Inkasso Büro eingeschaltet wurde. Was mach ich jetzt?. Ich bin 18 und habe totale Angst und weiß nicht was ich jetzt machen soll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?