Klarna Kündigung Ratenkauf, keine Details, was tun?

2 Antworten

das klingt nach einer betrügerischen Brief. Solche Briefe sollen einem Angst machen und bewegen zu zahlen.

Normalerweise weiss man schon wenn man etwas für 500 Euro auf Ratenkauf gekauft hat.

ich habe schon etwas eingekauft, nur verwendete ich eine andere E-Mail, wo ich die Monatsrechnung artig und pünktlich bezahlt habe. Der Betrag lag jedoch bei 530€, wovon 450€ abgezogen wurden, da ich den Großteil retourniert habe. Aktuell sind also noch insgesamt 80€ offen.
Wenn ich mich dort einlogge, dann steht dort lediglich ''Aktuell sind keine Zahlungen offen''

Dann ruf doch bei Klarna an und frag nach. Die müssen doch wissen ob die Forderung echt ist oder nicht.