Klarmobile Problem?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das Thema Service ist bei den Discountern echt ein schwieriges Thema. Also wenn der Betrag an aus deiner Sicht unberechtigten Gespräche gering ist, zahl lieber und lass es auf sich beruhen.

Alternativ zahle unter Vorbehalt und reklamiere nochmals. Wird dich aber viel Nerven kosten.

Ich hatte neulich auch Roaming Kosten drauf, obwohl ich nicht rangegangen war - weil es auf die Mailbox umgeroutet wurde, die ich aber vorher extra deaktiviert habe. Antwort von klarmobil war auch nur - die Kosten kamen vom Netzbetreiber (in dem Fall Vodafone), da können sie nichts machen und ich solle gefälligst zahlen...

Und Anwalt einschalten lohnt sich bei den Beträgen ja leider auch nicht...

Achso - ja bei offenen überfälligen Forderung dürfen die SIM-Karten deaktivieren - der Notruf geht ja noch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?