Klarmobil: Wie nutze ich das Internet (Flat) richtig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In den Einstellungen kannst du dir anzeigen lassen, wieviel Datenvolumen du im letzten Monat schon verbraucht hast. Gerade am Anfang ist das ganz nützlich um ein Gefühl dafür zu bekommen.

Davon abgesehen kannst du da nicht viel einstellen. Entweder du schaltest das Internet ein oder aus. Apps entscheiden danach selbst ob sie online gehen und wie lange 

Hallo,

dir jetzt alles über Internet, Smartphones und Mobilfunk zu erklären, würde ein wenig lang dauern. ;-) Geh in einen Vodafone-Shop, und frag dort nach. Die wissen das bestimmt. P.S.: H+ bedeutet HSDPA+, das ist die Internetgeschwindigkeit 3G. Das ist der Vorgänger von der aktuellen Generation, 4G. Man nennt es auch LTE. Davon hast du bestimmt schon mal was gehört. :-)

Ich hoffe, dass ich dir (weiter-) helfen konnte!

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich gerne fragen! :)

Liebe Grüsse,
Chrissi2004

Was möchtest Du wissen?