Klarmobil Internet-Flat hinzubuchen

1 Antwort

Dann ruf die Hotline an, die können das auch für dich machen.

ja werde ich auch machen, ist mir echt zu kompli :D

0

Wo kann man Prepaid-Karten von Klarmobil kaufen?

Hey Leute will mir ne Prepaid Karte zulegen und hab mal verglichen was für mich so am günstigsten wär. Und dann hab ich mich halt für eine Karte von Klarmobil entschieden. Allerdings weiß ich nicht, ob man die nur im Internet oder auch im Laden kaufen kann, was mir persönlich lieber wäre.

Danke schonmal im Voraus )=)

...zur Frage

Geht die SIMKARTE noch?!

hi. ich habe eine Simkarte von Klarmobil. Ich hab aber gestern gesehen, dass die hinten leicht eingeknickt ist. Kann man die sim-karte noch benutzen oder muss ich eine neue holen? wenn ja, bekomm ich dann eine neue mit der gleichen nummer oder bekomme ich eine ganz neue (mit neuer nummer?) Danke.

...zur Frage

funktioniert klarmobil auch im ausland?

hallo leute ich brauche eure hilfe. es geht um meine karte. ich habe eine prepaid karte von klarmobil. da zahle ich in jedes netzt 9 cent pro minute und sms genau so. ich habe bald eine klassenfahrt nach tschechien. ich wollte wissen ob meine klarmobil karte überhaupt funktioniert. also kann ich von tschechien aus mit meiner karte nach deutschland telefonieren, weil ich ja auch gerne meine eltern anrufen möchte. kann mir jemand da weiterhelfen ?

...zur Frage

Kontostand abfragen bei Klarmobil

Ich habe seit kurzem eine klarmobil prepaid karte mit der internet flat 500. Ich kann meinen Kontostand oder das Guthaben nicht abfragen wenn *100# wähle kommt immer falscher MMI-Code oder Verbindungsproblem. Also wie kann ich den Kontostand abfragen? Oder liegt es am Smartphone hab das Sony xperia p.

...zur Frage

klarmobil karte aufladen prepaid

hallo, hab mir eine aufladekarte für meine klarmobil sim geholt, aber die nummer wird nicht genommen. hab über den kontoservice angerufen und meine nummer eingegeben, aber die frau meint: "mit dieser nummer ist keine aufladung möglich bitte wenden sie sich an unsere servicehotline"... weiß wer weiter? die sms aktivierung hab ich auch probiert, aber noch nichts zurückbekommen. kann man das auch über seinen account auf der klarmobil website machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?