Klarmobil in den USA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein ganzes Jahr dort bleibst, hol Dir am besten eine Prepaid-SIM-Karte vor Ort. Das wird wesentlich guenstiger. Mit einer deutschen SIM zahlst Du Roaming-Gebuehren von mehreren Euro pro Minute.

Ansonsten kannst Du fast jede deutsche SIM-Karte per Ueberweisung, also Online-Banking aufladen.

also setz ich dann eine amerikanische SIM Karte in mein deutsches Smartphone, oder? DANKE :)

0
@JuanSanchez

Ja, genau. Es arbeiten allerdings nicht alle Anbieter dort mit SIM. Manche nutzen ein anderes Verifizierungsverfahren. (Das kann etwas verwirrend sein, wenn man es nicht weiss, aber ansonsten kein Problem. Einfach einen Anbieter waehlen, der eine SIM-Karte bereitstellen kann.)

0

Mit einer amerikanischen Sim kommst du auf jeden Fall billiger, besonders wenn du auch noch Internet nutzen willst.

Austauschjahr USA Handyvertrag Hilfe!

Hallo, ich mach von August dieses Jahr bis nächstes Jahr Juli einen Austausch nach Amerika