Klarmobil! Hilfe 12 min. aufs telefon gesprochen! OMG!

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

genauso wie handy 9 cent 80%
Sag ich dir in meinem kommi 20%

6 Antworten

Sag ich dir in meinem kommi

Klarmobil hat viele unterschiedlicher Tarife. Bei einigen kostet eine Minute 9 Cent.

Die Preise sind abhängig von Deinem Telefonanbieter und Deinem mit ihm geschlossenen Vertrag. Schau einfach in diesen rein und rechne es Dir aus.

Hallo,

Mach dir keine Sorgen,da du pro Minute 9cent bezahlst kosten dich die Anrufe insgesamt 2,07€.

Ich denke der Schaden ist gering und für die Zukunft ist wieder etwas neues gelernt worden.

Das kostet genausoviel, wie wenn du normal mit deiner mum telefoniert hättest.

Mir graust es davor, dass diese Generation einmal Deutschland regieren wird...

boah ma ganz ehrlich: meine kleine sis hat ausversehen vergessen den roten knopf zu drücken. Und das hier hat meine sis geschreiben. Du bist unmöglich, ganz ehrlich -.- ich hasse solche menschen!

0

Was möchtest Du wissen?