Klarmobil 2gb statt nur 1 GB?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Naja kann sein dass die Tarifverwaltung bei deiner Anfrage was falsch gemacht hat, aber ich würde lieber noch einmal sichergehen und notfalls nachfragen (ja, doppelt so viel Volumen ist schön und gut, aber nicht, dass sie jetzt mehr Geld von dir nehmen, nach dem Motto du hast für dein Tarif nicht gezahlt.)

Hier kannste mal genau nachschauen: http://www.teltarif.de/a/klarmobil/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sportyounes
30.05.2016, 16:24

Vielen Dank erstmal für Ihre schnelle Antwort. Nun hab ich das gefunden:
Diese Bestandskunden profitieren von verbesserten Konditionen
Bestandskunden, deren Verträge nach dem 3. März 2016 bestellt wurden, profitieren ebenfalls von den verbesserten Konditionen, wie aus der Pressemitteilung des Anbieters hervorgeht. Der Vorteil soll dann automatisch ab dem 1. Juni in Kraft treten.

0

Was möchtest Du wissen?