Klarlack und Sticker entfernen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beize zuerst den Klarlack ab,dann die restlichen Sticker mit einem Fön erwärmen und abziehen,dann den Grundlack auch noch abbeizen,mehr musst Du nicht machen,schleifen sollte der Lackierer das dann selber.

http://www.hammerite.de/task/abbeizen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet dass du die Farbe komplett herunter holen musst, nicht nur die Aufkleber und den Klarlack! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MotoEnduro
08.06.2016, 23:21

Und wie? Also wie muss ich ganz genau vorgehen...Will ja den Preis soweit drücken wie möglich...

0

Mit einem groben schleifpapier abschleifen. 150er oder so. Aber nicht durchschleifen wenns nicht sein muss. Und aufpassen dass du keine wellen rein schleifst. Also es muss sich alles glatt anfühlen. Danach immer feiner werden mit dem papier. Wenn du die teile eh komplett lackieren lässt kannst du dann die restlichen stellen mit der hand mit einem feinen papier anschleifen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?