Klarlack, Oder andere Lacke verwenden bei Mäusebehausungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich schließe mich dem Vorredner an. Insbesondere bei Nagetieren sollte auf gesundheitsgefährdende/chemische Stoffe verzichtet werden.

Nur unbehandeltes Holz verwenden.

Ich würde hier auch keine Holzspanplatten verwenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häuschen von Tieren nur aus unbehandeltem Holz! Dem Tier soll es doch gut gehen. Mäuse sind Nager. Sie würden nicht nur den Lack, sondern auch deine Servietten fressen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nalaca 06.01.2016, 20:20

Tut mir leid, du kennst meine meine Nager nicht !, und sein wir doch mal ehrlich, Welcher nager fühlen sich hinter gittern wohl?, welche nager mögen glaßwende ?

Meine Frage ist nicht wirklich beantwortet worden, und ich kann zu euren nur sagen,  "danke" aber es bringt mich nicht weiter.

Diese lacke und Freien Leime, aus Wasser / Holz und natur basis ist nicht schädlich. Mehr sage ich dazu nicht.

Trotzdem danke das ihr schnelle antworten gegeben habt.

0

Was möchtest Du wissen?