Klarlack Blättert ab, schlecht lackiert?

...komplette Frage anzeigen Vor der lackierung - (Auto, Lackierung) Vor der lackierung - (Auto, Lackierung) Nach der Lackierung  - (Auto, Lackierung) Nach der Lackierung  - (Auto, Lackierung) Nach der Lackierung  - (Auto, Lackierung) Nach der Lackierung  - (Auto, Lackierung) Nach der Lackierung  - (Auto, Lackierung) Nach der Lackierung  - (Auto, Lackierung)

4 Antworten

Die Lackierung ist Qualitativ mist. Abblätternde Farbe auf der Gummirung der Schribe kann auch das Gummi schädigen das mag Lack nicht besonders.

Das bild mit den Rostblasen unter dem Lack zeigt nur das der "lackierer" von der Firma "Murks und Co" stammt und offensichtlich nicht in der Lage ist ne orendliche Lackierung zu machen unter Garantie hätte ich das mit ner Spaydosen Lackierung für 50€ besser hinbekommen das sieht ja auch nur nach ner einfachen Lackschicht aus.

Würde morgen direkt zur Werkstatt fahren das Zeigen und sagen das du dein Geld zurück willst dan zu einem guten Lackierer/Unfall instandsetzer gehen und das machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man tatsächlich das Pfusch Bezeichnen .

Ich würde dem Händler das Auto zur Nachbesserung wieder auf den Hof stellen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglaublicher Pfusch. Wenn das wirklich eine Fachwerkstatt gemacht hat, würde Ich das Geld zurückverlangen. Eventuell sogar noch eine Entschädigung für den Wertverlust am Auto.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerdings...
Langsam kriege ich echt einen Föhn mit der Sache.
Erst war es die Korrosion die mich nach dem kauf gestört hat, wurde mit Eigenanteil beseitigt, jetzt blättert der Klarlack mit der Farbe extrem an den neu lackierten stellen ab und das schon nach wenigen Wochen.. :( ..Es wurde doch "fachgerecht" gemacht, wieso befindet sich dann deutlich Dreck unter dem abblätternden Klarlack? und die schrauben sind auch im Radlauf nicht entfernt worden, dort wurde halb drüber lackiert.
Der Händler äußert sich nicht großartig dazu, er sagte mir das sich der Lackierer mit mir in Verbindung setzen wird wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Schätze ich werde in den sauren Apfel beißen müssen und wieder den weiten weg dahin machen.:/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?