Klarinettennoten kostenlos

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im Netz wirst Du so etwas für Klarinette nicht finden (schon gar nichts kostenlos) - das ist zu speziell. Wenn Dir aber auch Klaviernoten nützen, die ja meist auch die Melodie enthalten, dann hab' ich hier etwas für Dich:

http://writtenmelodies.blogspot.com/2010/01/train-hey-soul-sister.html

Etwas runterscrollen - "Print" anklicken - und nochmal "Print" anklicken - ausdrucken - fertig!

Wenn Du allerdings ein bisschen was investieren möchtest, dann findest Du hier 191 Angebote, wenn Du im Suchfeld "Instrument" Klarinette auswählst und rechts oben auf "Suchen" klickst:

http://www.notendownload.com/8/dpshop/index.html

Da ist ganz viel Aktuelles dabei (z.B. Gossip, Beyonce, Robbie Williams, Marit Larsen...).

Das lohnt sich wirklich!

Kommentar von Janamausiii
12.11.2010, 15:21

Ja die seite kenn ich scho aber ich will eigendlich nix kaufen

0

Oft bekommst du die im Internet fürs Klavier nur musst die dann nur noch transformieren.. Ein bisschen Arbeit aber funktioniern tuts.. Muss dann nur noch Klaviernoten suchen.. Es gibt auch noch andere Fragen hier die nach Klaviernoten fragen.. Kannst ja mal suchen

Kommentar von Janamausiii
12.11.2010, 15:19

Sorry aber ich weis nonich wie man transformiert kannst du mir des ma erklären dan wer des nehmlich ned schlecht danke

0

Es gibt erstaunlich viele Noten fuer Klarinette im Netz, auch fuer bekannte songs. Du wirst wahrscheinlich Notendownload ertragreich finden (einfach googeln).

Und es gibt jede Menge mehr Webseiten mit Noten zum downloaden. Hier ist eine mit guten Tipps und Links zu kostenlosen Downloads und mehr:

http://pagewizz.com/weihnachtslieder-klarinette-noten/

Ist zwar auf Klarinettennoten fuer Weihnachtslieder spezialisiert, aber auf den beschriebenen Seiten gibt es auch andere Musik.

Kriegste zu 100% nicht, ist alles urheberrechtlich geschützt (wie ein Buch) und es wird nicht viele geben, die ihre Freiheit aufs Spiel setzen, damit andere Klarinette spielen können =D

Was möchtest Du wissen?