klarinette mit 15 lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du genug übst schaffst du das auf jeden fall. solange du es gerne machst und für übst dann wird das auch was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelrose98
27.11.2013, 21:00

Danke dad ermutigt mich :)

0

Du kannst in jedem Alter alles lernen, Sprache, Instrument was auch immer. Klar ist es jetzt etwas schwieriger als mit 5 oder 6, aber das gleicht sich aus, da du mit mehr Disziplin trangehst als ein kleines Kind und länger üben kannst am Tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelrose98
27.11.2013, 21:01

Danke sehr :)

1

zum lernen ist man nie zu spät... ich hab mit 13 angefangen gitarre zu lernen ich konnte vorher nichts bis auf das notenlesen also wenn ich ein blatt mit noten vor mir hatte konnte ich dir sagen wie die note heißt aber mehr konnte ich bevor ich unterricht hatte auch nciht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apfelrose98
27.11.2013, 20:59

Danke für die antwort :)

0

Ich glaube eher nicht. Du wirst es viel schneller lernen als kleine Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?