klarer geruchloser urin bei hunden

3 Antworten

Was ist denn daran falsch? Das ändert sich je nach dem, was er, oder viel er getrunken hat.

Also beim Menschen ist es meist klar, wenn der sehr viel getrunken hat, dadurch ist der Urin halt gut verdünnt.

Interessant ist es wie der Morgenurin aussieht, sollte der auch Glasklar sein, würde ich mir ehr Gedanken machen, wobei im Prinzip nur brauner, trüber oder blutigroter Urin anlass zur Sorge bietet.

nimm mal ne geschmacksprobe obs bitter ist

und was hat das bittere zu bedeuten

0

Hund pinkelt in fremde Wohnungen.

Mein Rüde ist nunmehr 3 Jahre alt. Er pinkelt seit einem Jahr in jede Wohnung in die wir uns begeben. Wenn er für ein paar Tage bei meiner Tochter ist, dann pinkelt er dort täglich rein. Sie hat eine Hündin. Aber auch bei Leuten die keinen Hund haben, setzt er seine Marke.

Ich kenne mich an und für sich schon aus mit Hunden, aber das habe ich bei seinen Vorgängern nie erlebt. Ich bin am Verzweifeln, er ist nämlich ansonsten ein ganz netter Kerl.

...zur Frage

Wie am besten Hunde Urin aus Autositzen entfernen?

Wie reinigt man am besten von Hunde Urin verunreinigte Autositze? Das es a) nicht mehr stinkt und b) auch wirklich das Polster sauber ist.

...zur Frage

Schäumender Urin ab Wann?

Wann gilt Urin als schäumog?

Ich bin jugendlich und männlich wenn ich ganz normal pinkle und der Urin in die Toilette fließt ist er ganz normal. Pinkelt man z.b. im Stehen oder der Strahl geht direkt auf das Wasser schäumt es manchmal gilt das dann als schäumender Urin?

...zur Frage

Welpe nach Antibiotika viel Urin lassen?

Hallo, mein Welpe eher Junghund der jetzt ca.5 Monate ist hatte Giardien . Dagegen hatte er am Montag seine letzte Antibiotika Spritze gekriegt und bis morgen noch Tabletten gegen die Giardien . Blutwerte sind auch völlig in Ordnung . Ist es normal , dass er einfach so viel pinkelt und plötzlich Urin ab lässt ohne es wie vor der Behandlung an zu schlagen ?

...zur Frage

Welpe pinkelt Blut

Ich habe eine 3 1/2 monatige junge Welpin. Sie hat vorhin gepullert, da entdeckte ich blut im urin. nach 5 - 10 min pullerte sie nochmal, aber da kam nur blut raus.. was ist mit ihr los ? heute mittag war noch alles normal...

...zur Frage

Verletzt sich der Welpe wenn er mit anderen Hunden spielt?

Hallo Mein welpe ,2 Monate, hat heute mit einen größeren Hund gespielt. Meine Freunde bzw Eltern meinten das die schon schreien bzw sich zurück ziehen. Ist das richtig so? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?