Klarer ausfluss mit feinen Stückchen, schwanger?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Auch drei TAge nach dem Eisprung könntest Du schwanger werden ........ aber spüren würdest Du es jetzt noch nicht.

Der Ausfluss könnte auch einfach nur eine Nachwirkung von Deinem Orgasmus sein - falls Du einen hattest. Aber eben auch eine Infektion (Pilze, Bakterien etc.) wenn er länger als 3 Tage anhält gehe zum Frauenarzt.

Also dir sollte schon bewusst sein, dass du 1-2 Tage nach dem GV nicht schwanger werden kannst. Das hat alles seine Zeit.

Die Anzeichen (klumpiger Ausfluss), sind auch Zeichen für eine vaginale Pilzinfektion, wenn ihr keinen Kondom verwendet habt, kann das auch ganz schnell gehen.

İch würde evtl zum FA gehen.

kraetze123 24.06.2014, 19:13

Der ist ja nicht klumpig, das sind ganz feine Stückchen die auch nicht zu fühlen sind

0
Kraliiice 24.06.2014, 19:15

Okay, vllt ist es nichts wichtiges, denn der Ausfluss ist von Tag zu Tag unterschiedlich und es kam halt jz zu der Zeit, warte einfach ab.

0
kraetze123 24.06.2014, 20:33

Danke dir.

0

wenn du nicht schwanger werden willst dann würde ich noch schnell ins KH und pille danach holen... sicher ist sicher... soll er dir die hälfte zahlen :D ich denke aber nicht, dass man das sooooo schnell merkt. befruchtungszeit is ja auch bissl länger als 24 stunden :)

und nur so nebenbei: die spermien können 3-5 tage überleben. und ich würde mich auch nicht auf eine app verlassen...

Wer soll dir das denn beantworten? Wir können alle nicht hellsehen. Und zu deiner Beruhigung, man kann in dem Stadium noch nicht merken, dass man schwanger ist, das kommt erst später. Also, warte ab und mach einen Test, sobald deine Regel ausgeblieben ist, falls sie überhaupt ausbleibt, dann weißt du es. Und denkt demnächst einfach an Verhütung.

kraetze123 24.06.2014, 19:01

Ich meinte lediglich ob ich das mit dem befruchten oder einnisten hätte spüren können und was der komische Ausfluss zu bedeuten hat den ich noch nie hatte

0
YK1972 24.06.2014, 21:06
@kraetze123

Nein,davon spürt man nichts. Man merkt es höchstens dann, wenn man eine Einnistungsblutung hat und die muss auch nicht unbedingt sein.

Und wegen des Ausflusses solltest du vielleicht deinen Arzt fragen.

0

Ach so schnell geht das alles nicht. Ss Symptome kommen nicht so früh .

Was möchtest Du wissen?