Klar Lack als Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht doch überhaupt nichts. Es gibt auch extra pflegende Klarlacke, die den Nagel schützen soll; davon gibt es auch ganz verschiedene Sorten, auch zum Beispiel welche, die den Nagel weisser erscheinen lässt. Oder du kannst auch matte Topcoats kaufen, wenn dir die gefallen.

Kannst du mir mal vielleicht nen Link geben oder eine Marke/Namen? Kenne mich ja gar nicht aus...

0
@homeboy9696

Ich benutze seit Jahren die Marke essence. Qualitativ sind die Nagellacke ganz okay, und preislich echt super.

1
@homeboy9696

Die sollte es in jeder Drogerie geben. Wenns dir peinlich ist kannst du mit einer weiblichen Freundin gehen, dazu "Geschenkschokolade" (halt die, die so süss eingepackt sind) kaufen, oder an der Kasse fragen, wo du passende Geschenktütchen bekommst :D

0

Es gibt Nagelöl.Das glänzt nicht so stark wie klarlack.

Was sagt dir denn dein Gefühl? :) Wenn du es schön findest, dann kannst du sie ja lackieren.

Ich weiß nicht so recht. Einerseits finde ich schon schauen sie so gepflegter aus, andererseits will ich ja kein Tabu brechen oder so...

0

Ist es OK, wenn Männer sich die Nägel lackieren?

Ich poliere mir gelegentlich selbst die Nägel auf Hochglanz, weil ich finde, das sieht sehr gut aus, auch bei Männern. Das Ergebnis ist aber von Nagel zu Nagel Unterschiedlich.

Jetzt habe ich mir mal zwei Finger mit Klarlack lackiert. Es glänzt noch mehr, gleichmäßig und gefällt mir sehr gut! Ich hätte wirklich Lust, mir auch die übrigen Nägel so zu lackieren. Ich habe sogar schon mal überlegt in ein Nagelstudio zu gehen und eine Maniküre machen zu lassen. Sicher können die das noch besser als ich. Allerdings bin ich mir schon bewusst, dass lackierter Nägel bei Männern eher die Ausnahme sind? Wie wird mein Umfeld darauf reagieren? Wenn ich auch nicht vorhabe farbigen Lack zu verwenden und Klarlack sicher erst auf den zweiten Blick auffällt, wird es sicher nicht unbemerkt bleiben.

Wie findet Ihr das, wenn Männer sich die Nägel lackieren? Kann ich das machen oder mache ich mich damit eher lächerlich?

...zur Frage

Nagellack hat eine cremige Konsistenz und trocknet nicht.

Zuallererst: Es liegt nicht daran, dass meine Nägel nicht fettfrei wären. Jeder andere Lack trocknet auf meinen Nägeln. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie ich meine Nägel vorbereiten muss, damit der Lack auch hält.

Ich habe mir einen Fluoroscence Nail Polish aus dem Internet bestellt (Foto siehe Anhang unten).

Ich habe mir diesen vor ein paar Monaten gekauft und wollte ihn nun endlich mal testen. Ich öffnete die Originalverpackung und wollte den Lack benutzen, dabei stellte ich fest, dass er eine sehr cremige Konsistenz hat, die sich absolut gar nicht gleichmäßig auf den Nagel auftragen lässt, dazu kommt noch, dass er einfach nicht trocknet. Ich habe sogar eine Stunde gewartet, die Konsistenz bleibt cremig und trocknet kein bisschen.

Der Nagellack war neu und verschlossen. Ich weiß nicht, ob das nicht schon der Beginn eines Vertrocknungsvorganges ist, wobei das ja eher bei Lacken passiert, die man schon länger in Benutzung hat und dieser war in der ungeöffneten Originalverpackung bis ich diese gestern öffnete.

Kann ich irgendetwas tun, damit der Lack flüssiger wird und dann auch trocknet auf dem Nagel? Der Tipp mit dem Nagellackentferner in die Flasche geben bitte ersparen, jeder weiß, dass das den Nagellack nur zerstört. Auch ein Trocknungsspray für Nagellack hat nicht geholfen, genauso wenig half das kalte Wasserbad, denn danach war der Lack wieder von den Nägeln gewaschen.

...zur Frage

Nägel lackieren, Klarlack drüber, trocknet nicht

Hallo, diese Frage geht hier an die weiblichen hier! Also wenn ich meine Nägel lackiere kommt Nagelhärter drunter und dann (wenn nagelhärter trocken ist) eben die Farbe bzw. die Muster und ect. Dann lasse ich das gut trocknen. Und dann will ich Klarlack drauf machen, was ich dann auch mache, aber es trocknet nie und dann ist alles verschmiert. Das stört mich immer. Aber die Frage hier: Wieso ist das so?? Also der Lack ist von P2 aber es auch bei allen anderen Klarläcke so ! Danke

...zur Frage

Nägel verstärken

Hi ihr!

Ich hatte noch bis vor kurzem Gelnägel. Nun habe ich diese wieder entfernen lassen, weil es mir einfach nicht so gut gefallen hat und auch etwas zu teuer war. Beim entfernen wurde dann auch ein UV-Gel auf meine Nägel aufgetragen um diese härter zu machen (ganz dünn also fast wie Klarlack). Nun wollte ich fragen, ob ich dies auch irgendwie zu Hause selbst machen könnte und was ich dafür bräuchte. Also mir geht es darum, die Nägel widerstandsfähiger und härter zu machen. Ich finde es auch klasse, dass der UV-Lack sich nicht verfärbt und super lange hält. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?