Klar Lack als Junge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das macht doch überhaupt nichts. Es gibt auch extra pflegende Klarlacke, die den Nagel schützen soll; davon gibt es auch ganz verschiedene Sorten, auch zum Beispiel welche, die den Nagel weisser erscheinen lässt. Oder du kannst auch matte Topcoats kaufen, wenn dir die gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homeboy9696
02.11.2016, 19:17

Kannst du mir mal vielleicht nen Link geben oder eine Marke/Namen? Kenne mich ja gar nicht aus...

0

Was sagt dir denn dein Gefühl? :) Wenn du es schön findest, dann kannst du sie ja lackieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homeboy9696
02.11.2016, 19:13

Ich weiß nicht so recht. Einerseits finde ich schon schauen sie so gepflegter aus, andererseits will ich ja kein Tabu brechen oder so...

0

Es gibt Nagelöl.Das glänzt nicht so stark wie klarlack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?