Klar Lack als Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das macht doch überhaupt nichts. Es gibt auch extra pflegende Klarlacke, die den Nagel schützen soll; davon gibt es auch ganz verschiedene Sorten, auch zum Beispiel welche, die den Nagel weisser erscheinen lässt. Oder du kannst auch matte Topcoats kaufen, wenn dir die gefallen.

2

Kannst du mir mal vielleicht nen Link geben oder eine Marke/Namen? Kenne mich ja gar nicht aus...

0
24
@homeboy9696

Ich benutze seit Jahren die Marke essence. Qualitativ sind die Nagellacke ganz okay, und preislich echt super.

1
24
@homeboy9696

Die sollte es in jeder Drogerie geben. Wenns dir peinlich ist kannst du mit einer weiblichen Freundin gehen, dazu "Geschenkschokolade" (halt die, die so süss eingepackt sind) kaufen, oder an der Kasse fragen, wo du passende Geschenktütchen bekommst :D

0
2
@Millena1997

Wow, vielen Dank für deine Mühe! Das gibt ein Sternchen :)

2

Was sagt dir denn dein Gefühl? :) Wenn du es schön findest, dann kannst du sie ja lackieren.

2

Ich weiß nicht so recht. Einerseits finde ich schon schauen sie so gepflegter aus, andererseits will ich ja kein Tabu brechen oder so...

0

Es gibt Nagelöl.Das glänzt nicht so stark wie klarlack.

Nagellack hat eine cremige Konsistenz und trocknet nicht.

Zuallererst: Es liegt nicht daran, dass meine Nägel nicht fettfrei wären. Jeder andere Lack trocknet auf meinen Nägeln. Ich bin mir sehr wohl bewusst, wie ich meine Nägel vorbereiten muss, damit der Lack auch hält.