Klaps auf den Po bekommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum einen, wenn deine Mutter so reagiert, dann braucht sie sich nicht wundern, wenn du ihr eines Tages nichts mehr erzählst. Wenn sich alles beruhigt hat, würde ich ihr das genau so mal sagen.

Die Behauptung, dass Jungs nur die bösen Gedanken bekommen, weil wir Mädels sie provozieren, ist die älteste Ausrede der Welt und besonders in stark männlich dominanten Ländern verbreitet. Eine aufgeklärte Frau denkt so nicht. Sie geht eher in einen Verteidigungskurs und trainiert ihre Reflexe. So eine Erniedrigung und sexuelle Belästigung ist demütigend.

Mich würde mal interessiern warum du den Klaps bekommen hast und nicht deine Freundin? Wirkt sie taffer oder hat sie eine andere Körpersprache?

Du brauchst nur ein wenig warten. Der Flurfunk in der Schule wird dir in ein paar Tagen/Wochen vermutlich sagen, wer es war. Setze mal deine Freundinnen darauf an. Einer der Jungs verquatscht sich bestimmt. Für den Täter würde ich mir dann eine schöne Rache ausdenken.


Also meine Mama kann mich manchmal zur Weißglut bringen, weil sie es immer besser weis und ständig so an mir rummäckelt und immer sagt, wie das früher bei ihr war...

Auf dem Gang ist eine Sitzgruppe und meine Freundin hat sich mir gegenüber hingesetz, dann hat sie mir was auf ihrem iphone gezeigt und ich habe mich zu ihr rübergebeugt und kurz darauf bekam ich echt voll einen schlag mit der Hand hinten drauf. 

Leider war ich in dem Moment echt wie sprachlos und klar war mir das unangenehm. Vorallem als die später so gelogen haben und meinte das sie nur vorbeigelaufen wären und nichts gemacht hätten, dabei wissen die genau was die gemacht haben.

Ich werde echt nächste Woche mich umhöhren. 

1

Das Rechtssystem ist leider sehr schwach in solchen Situationen und beschützt nur den Täter. In anderen Zeiten oder Staaten wären alle vier bestraft worden, wenn sie sich nicht einigen konnten, wer es war, also den Täter deckten.

Andererseits gibt es immer wieder falsche Anschuldigungen und da ist es richtig, dass der angebliche Täter beschützt wird.

Wer also will entscheiden, was vorliegt, wer die Wahrheit sagt und wer lügt? Das kann darin resultieren, dass Jungs mit so etwas durchkommen, ja.

Dass Mädchen sich teilweise schon arg nuttig schminken oder kleiden, mögen manche als Provokation ansehen, aber nichts davon zwingt einen Jungen, Mädchen zu betatschen. Das wird meistens eher nur in gucken und reden enden, es sei denn, der Junge ist zu blöd dazu, Abstand zu halten.

Also ich lüge nicht, denn mir hat ja wirklich einer von den auf den Hintern gehauen. Und ich bin auch nicht nuttig!! Für mich hat das was mich Anstand zu tun, dass man als Frau eben entsprechend aus dem Haus geht, man will ja nicht aussehen wie aus dem Bett gefallen.

1
@KingaPL

Also wenn KIngaPL richtiger name weiß ich nicht es nicht wollte das ihr PO angefasst wird ist sie nicht nuttig meine Ansicht und jede frau/Mann Junge/Mädchen will gut aussehen. Nun ich vermute mal das es Türken waren die haben kein Anstand gegenüber Frauen/Mädchen weil das der Koran/Glaube so sagt korrigier mich falls ich falsch liege die wollen nür Sex wehrt sich die Frau/Mädchen dagegen wird sie gesteinigt glaub ich

Um auf den punkt zu kommen sie ist nicht nuttig sollte sich aber vielleicht mit einen engen Freund/Freudin unterhalten und mit ihr über alles reden falls das schon gemacht wurde beobachte das nächste mal wenn die wieder zu dir laufen wer es sein kan und geh zum lehrer in meiner Schule wäre bei so einer tat schon eine schlägerei gewesen. viel glück ;)

0

Wenn die das angeblich öfter machen, frag doch andere Mädls, denen das auch passiert ist, ob ihr euch nicht als Gruppe mit euren Eltern zusammentun und zum Direktor gehen wollt, besonders da ihr ja noch minderjährig seid. Könntet die Jungs auch "ködern" und filmen. Lohnt sich natürlich nur, wenn die Jungs das wirklich andauernd machen. 

Wie akzeptiere ich meinen dicken Po (Mädchen,13)?

Hallo.Ich bin mega unzufrieden mit meinem Po. Ich bin zwar erst 13 und schlank aber mein Po ist etwas kurviger und sieht so ähnlich aus wie von Jennifer Lopez etc. nur etwas kleiner natürlich aber von der Form her stimmts. Ich weis, dass ich mich noch entwickel und sich nocht vllt etwas ändern wird. Das komische ist ja , dass meine Mutter eine total andere Figur hat als ich (andere Frage). Wir haben nur gemeinsam, dass wir schlank sind aber das liegt in der Familie. Zurück zu mir. ich weis, dass es geschmackssache ist und das auch Männer oder Jungs auf solche Po´s wie Jennifer Lopez stehen. Aber ich bin so unglücklich...Habt ihr vielleicht Tipps, wie ich es schaffe meinen Po zu akzeptieren oder im Alltag zu kaschieren? Danke vielmals♥ MFG Just1ne

...zur Frage

Haare in der Po Ritze wegbekommen, wie?

Ich bin 14/m und möchte die Haare in der Po Ritze wegbekommen. Welche Methoden gibt es da??

...zur Frage

Mutter schlägt ständig unseren Hund. Was tun?

Wie ihr schon oben in der Frage gelesen habt, schlägt meine Mutter ständig unseren 4 Monate alten Welpen, wenn sie etwas falsch macht. Und ich rede nicht von einem einfachen Klaps auf den Po. Doch wenn ich meiner Mutter weis machen will, dass das was sie tut an Tiermisshandlung grenzt, meint sie jedes Mal sie erzieht den Hund nur und ich soll mich da raus halten, weil ich selbst keine Ahnung hätte. Langsam verzweifle ich echt. Meine Mutter ist einfach zu stur um einzusehen, dass das was sie tut alles andere als richtig ist. Würde mich um Rat freuen.

...zur Frage

Steht mein Freund auf BDSM

Mein Freund und ich haben uns auf der Kieler Woche kennen gelernt. Einige Zeit später haben wir uns immer öfter getroffen, uns ineinander verliebt. Als wir dann das erste mal miteinander Sex hatten, hat er mir die Augen verbunden und mir ab und zu einen Klaps auf den Po gegeben. Dabei war er zwar sanft, aber doch sehr bestimmend. Als er gegangen ist meinte er dann noch, er könne mir noch viel mehr zeigen.

Naja, jetzt traue ich mich nicht, ihn zu fragen, was er damit meinte und wollte mal die Einschätzung von jemanden Außenstehenden dazu haben.

Danke schon mal im Voraus Liane

...zur Frage

Mädchen haut mir immer auf den po

hallo:) Wir haben ein Mädchen in unserer Klasse die haut mir jedes mal wenn ich an ihr vorbeigehe auf den Po. Das ist irgentwie komisch und ist mir auch unangenehm. Oder sie macht einen Kussmund und versucht mich zu küssen (wahrscheihnlich nur spaß aber trozdem) Sie ist auch schonmal an mir vorbei gegangen und hat mir zugeflüstert du hast einen schönen po :o das macht mir ein bisschen Angst ich will sie jetzt auch nicht drauf ansprechen. Es kann eigentlich nicht sein das sie lesbisch ist weil sie immer von jungs redet wenn sie süß findet und so.. was soll ich jetzt machen ich trau mich nicht sie darauf anzusprechen LG und schonmal danke

...zur Frage

Jungs finden mich zu dünn

Hallo, ich bin neu hier und wollte nur mal bei etwas hilfe bekommen, ich bin 16w und ich habe das "dünn sein" geerbt von meiner Mutter aber Brüste hab ich schon nur halt kein Po.. und da ich kein Po hab finden Jungs mich nicht attraktiv! übungen hab ich schon versucht auch mit muskeln sind sie etwas klein .. muss man einen po haben ? Würde mich freuen wenn ihr helfen könnt:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?