Klaps auf den Po beim Sex ok?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Zu jung ist sie sicher nicht. Ich bin ebenfalls 14 und mein Freund klatscht mir beim Sex auch immer auf den Hintern. Er ist in dieser Hinsicht richtig versaut und macht es meistens so, dass es richtig laut knallt und ich hinterher sogar seinen Handabdruck auf meinem Po habe. Aber wenn der Freund das
richtig kann, macht es einen schon kirrrrre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihr über ihre Vorlieben. Und das sie es mag, kannst du auch nicht erzwingen. Sie entwickelt sich noch, und ist vielleicht einfach noch etwas zu jung dafür. Vorlieben entwickeln sich auch erst mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das ehrlich gesagt total versaut. Natürlich ist sie dafür zu jung. Mit 14 machen die meisten Mädchen ihre ersten Erfahrungen, mit Küssen, in die Hose gehen und manche auch mit dem ersten Sex. Du hingegen bist 16 und knallst ihr beim Sex sofort eine auf den Po, nur um Dich geil zu machen. Möchte nicht wissen, was Du beim nächsten Mal mit ihr machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass man ungern darüber redet! Vielleicht schämt sie sich das zuzugeben, oder mag nicht drüber reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es kann sein das es ihr nicht gefällt aber dir nicht weh tun will . Sie will halt das es dir gefällt .
Red mal mit ihr . Reden ist die beste Medizin in einer Beziehung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde sie allgeimein für Sex zu jung wenn sie mir dir darüber nicht offen reden kann, ohne dass es ihr peinlich ist -.-
Dann sollte man es ganz sein lassen wenn man den Mund nicht aufbekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja ein kleiner Schlawiner:-). Deine Süße ist 14 und Du knallst ihr beim Reiten einfach auf den Po. Allein die Vorstellung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

sie ist jung, sie weiß noch nicht, was ihr gut tut lernt noch. Zeige ihr die Wege auf und führe Sie sexuell:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja vielleicht war sie auch einfach verlegen. Aber fuer 'sowas' ist sie vielleicht wirklich zu jung. Dass hat ja schon sowas wie mit Dominanz und sowas zutun (täusche ich mich!?)
Und es ist nicht jedermans sache. Also frag sie mal inruhe und frag sie was sie mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach ob sie das in ordnung findet und wenn nicht dann mach es einfach nicht.

Ich will auch sex haben und hab noch nie gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?