Klaps auf den Po beim Sex ok?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu jung ist sie sicher nicht. Ich bin ebenfalls 14 und mein Freund klatscht mir beim Sex auch immer auf den Hintern. Er ist in dieser Hinsicht richtig versaut und macht es meistens so, dass es richtig laut knallt und ich hinterher sogar seinen Handabdruck auf meinem Po habe. Aber wenn der Freund das
richtig kann, macht es einen schon kirrrrre.

Ich finde das ehrlich gesagt total versaut. Natürlich ist sie dafür zu jung. Mit 14 machen die meisten Mädchen ihre ersten Erfahrungen, mit Küssen, in die Hose gehen und manche auch mit dem ersten Sex. Du hingegen bist 16 und knallst ihr beim Sex sofort eine auf den Po, nur um Dich geil zu machen. Möchte nicht wissen, was Du beim nächsten Mal mit ihr machst.

Rede mit ihr über ihre Vorlieben. Und das sie es mag, kannst du auch nicht erzwingen. Sie entwickelt sich noch, und ist vielleicht einfach noch etwas zu jung dafür. Vorlieben entwickeln sich auch erst mit der Zeit.

Freundin will es hart haben?

meine freundin sagte beim letzten Sex "du kannst mich auch härter nehmen" Wie soll das jetz gehen? Sie mag es wenn ich sie leicht würge oder an ihre Haare ziehe und manchmal einen klaps auf den Po, aber trotzdem will sie mehr. Was soll ich noch machen? Was kann ich noch machen damit sie sie hart genommen wird? Ich bin eigentlich bisschen vorsichtig da ich sie nicht verletzten möchte, aber sie sagte eben das sie es hart will, was soll ich noch machen? Danke Erstmal.

...zur Frage

Meiner Freundin(14 gefällt es wenn ich ihr einen Klaps auf den nackten Po gebe bevor wir in das Bett gehe, sollte ich damit rechnen das sie immer perverse wird?

Ich meine das sie, wenn sie älter wird, vilt auch Lust darauf hat das ich ihr dann mit einer Peitsche leicht was auf ihren Po geben sollte. Seitdem ich das mit dem Klaps mache ist sie im Bett von Anfang an gleich geil. Ist das allgemein so das es Mädchen und Frauen sexuell anturnt, wenn sie vorher flott ermuntert werden in das Bett zu gehen?

...zur Frage

An benutzter Spritze verletzt trotz HIV Risiko erstes Mal gehabt jetzt hasst ihre Mutter mich was soll ich tun?

Ich hab ein riesen Problem. Vor 2 Monaten hat mich ein Mitschüler geschubst ich bin in einem Müllsack gefallen hab mich dabei mit einer alten Spritze am Arm verletzt. War eine Nacht im Krankenhaus und die haben mir gesagt ich muss nach einigen Wochen zum HIV Test. Da dachte ich mir das ist jetzt vielleicht meine letzte Chance nochmal Sex zu haben ohne Kondom. Meine Freundin wusste das natürlich nicht und wir hatten dann auch mehrfach Sex. Als nach 6 Wochen raus war dass ich zum Glück gesund geblieben bin hab ichs meiner Freundin gestanden und jetzt nochmal 2 Wochen später hat sie mir endlich vergeben.

Doch jetzt war ich heute das erste mal wieder bei ihr da kommt nach 2 Stunden auf einmal die Mutter rein und wirft mich raus. Die labert was von ich hätte ihre Tochter in Gefahr gebracht und dass sie mich nie wieder sehen will und dann hat die alte auch noch verlangt dass wir uns trennen.

Ich weiß selbst dass das kurzsichtig und egoistisch von mir war. Aber es ist ja nochmal gut gegangen. Was kann ich da tun wie dass die sich wieder einkriegt ?

Wir sind übrigens 15 gerade geworden und schon zusammen seit wir 12 sind

...zur Frage

Wilder Sex = schlechter Sex?

Hallo Community,

meine Freundin und ich haben ein kleines Problem. Wir sind nun 8 Monate zusammen und ich bin sehr leidenschaftlich, nehme mir Zeit und lege viel Wert auf Qualität und Technik bei körperlicher Nähe. Jetzt sagte mir meine Freundin, dass sie dies auf Dauer langweilig findet und es mal richtig hart will. Genau das war ihr Wunsch.

Natürlich bin ich diesem nachgegangen und habe es mal auf die andere Tour versucht, aber fand es katastrophal. Alleine beim rumknutschen fängt es schon an: Anstatt gut zu küssen, schleckt man sich gegenseitig das Gesicht ab, alles ist nass und beide müssen sich alle 10 Minuten trocken wischen. Eine Etage tiefer ähnliches Spiel. Meine Freundin kommt sehr schwer zum Orgasmus, schafft das nur, wenn man 25+ min an ihrem G Punkt oder ihrer Klitoris rumspielt. Jetzt wollte ich es wilder angehen, habe also Druck und Tempo erhöht und sie auch mal fester gepackt, ihr einen Klaps auf den Po gegeben und sie mal richtig an den Haaren gepackt. Sie hat mitgemacht, aber es funktionierte gar nicht. Sie kam nicht, es war total daneben.

Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, die oben steht und denke mir, dass es so ist, denn ich finde, die Technik ist entscheidend, zumindest bei meiner Freundin, die ewig braucht und finde es wichtig, mehr Wert auf Qualität zu setzen.

Jedoch hatte ich noch so gut wie keinen wilden Partner und weiß nicht, wie "wilder Sex" bei anderen normalerweise aussieht und vorallem funktioniert.

Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Der Klaps auf den Po? warum tun Männer das?

Gibt es hier Männer die das beim/vorm unabhängig vom Sex machen? Warum machen Männer das, ist es heiß?? Ist es wieder ein Zeichen von "Macht" und Domianz? von Zuneigung und begähren? oder einfach nur ein Tick?

...zur Frage

Erfahrungen mit Sex zwischen 2 Mädchen?

Erstmal zu uns:

Ich bin seit knapp einem Monat mit meiner Freundin zusammen. Ich bin lesbisch und sie bi. Wir sind 19&18 Jahre alt. Wir sind seit ca. 8 Jahren beste Freunde, seit ca. 4 Jahren liebe ich sie. Ich habe es ihr erst vor ca. einem Jahr gesagt. Leider hatte sie in der Zeit auch einen Jungen kenngelernt, mit dem sie dann auch zusammen kam. Wir sind trotzdem beste Freunde geblieben. Sie war 2 Monate mit ihm zusammen und hatte auch ihr erstes Mal mit ihm. Jedoch hat er sich keine 2 Wochen nach dem ersten Sex von ihr getrennt. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Sie war damals am Boden zerstört und hat viel geweint. Ich war jeden Tag für sie da und es ging ihr dann auch besser Wir haben sehr viel miteinander unternommen und ich habe sie immer abgelenkt wenn sie traurig war. In der Zeit sind wir uns dann auch immer wieder näher gekommen und ja.. jetzt sind wir endlich zusammen :) Wir sind uns auch schon etwas näher gekommen, ich war schon an ihrem Po und hab ihr auch mal unters Shirt gefasst. Wir haben auch schon über Sex geredet und sie möchte noch warten. Sie bereut es nämlich, mit ihrem Ex nach so kurzer Zeit schon geschlafen zu haben. Für mich ist das völlig in Ordnung ich gebe ihr die Zeit.

Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit Sex zwischen 2 Mädchen hat? Wir sind da ja beide noch unerfahren. Sie ist die erste, in die mich wirklich ernsthaft verliebt habe und sie ist meine erste Freundin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?