Klaps auf den Po?

12 Antworten

Ich fände das nicht okay, aber wenn du dagegen nichts hast oder so..

Also ich persönlich find sowas nicht okay.

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

Wenn du es für Ok hältst und ihn magst geht das fit.

Mfg

Nein, das ist normalerweise nicht okay. Wenn es dich nicht stört, deine Sache. Wenn das jetzt jeder machen würde, würde dich da nicht stören?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mediziner in der Nähe 😅

Nein, das ist nicht okay. Das geht ganz stark in sexuelle Belästigung. Du bist nicht der Spielball der Jungs aus deiner Schule. Sofort unterbinden und das auch nicht okay finden.

sie findet es ok.

Jeder Mensch sollte im Endeffekt für sich selbst entscheiden was er schlimm findet und was nicht...

Wenn sie ok findet ist auch keine sexuelle belästigung

ist halt sexuelle belästigung. wenn es für dich okay ist, ist es nicht weiter schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Beste