Klappt Pokemon Go auf dem Iphone 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier dich an einem PC zu Registrieren sollte eigentlich funktionieren.

Geht leider erst ab dem iPhone 5. Hab es bei meinem Übergangs-4S auch leider schon merken müssen...

Du hast bestimmt ein iPhone 4s. Dieses läuft mit Pokémon sehr sehr langsam. Stürzt sehr oft ab. Ab dem iPhone 5 läuft es halbwegs gut.