Klappt planetside 2 auf meinem pc?

4 Antworten

Ja locker 

Es hat sogar auf meinem laptop einigermaßen flüssig funktioniert das es ein Spiel ist das eher den Prozessor belastete und du hast ja einen guten

Sollte kein problem sein ^^

Ja das dürfte locker laufen .

Schafft mein PC Just Cause 3.GTX 750 TI?

Ich besitze eine GTX 750 TI mit 2GB Vram übertaktet auf 1204mhz einen Intel Core I5 4460K 3,2 GHZ und 8GB Ram.Meine Frage ist ob ich damit auf Full HD und 60 FPS spielen kann

...zur Frage

Kann ich mit der Geforce GTX 750 TI Ark auf mittleren einstellungen flüssig spielen?

Wie gut würde ARK auf ner GTX 750 TI laufen ( 8 GB DDR4 Arbeitsspeicher, Intel core i5 6500 K, Windows 8.1 )

...zur Frage

Nvidia GTX 1060 anstatt Nvidia GTX 750 Ti?

Hallo, habe mir vor kurzen Pubg (Playerunknown's Battlegrounds) geholt und mit meiner Grafikkarte (Nvidia GTX 750 Ti) kann ich es nur mit 60 fps auf niedrig und sehr niedrig spielen. Aber ich möchte es gern auf Hoch oder vielleicht sogar Ultra spielen. Daher die Frage: Kann ich eine GTX 1060 anstatt die 750 TI in meinen PC einbauen oder wird die nicht reinpassen. Der PC ist von Aldi, hört sich dumm an aber der ist nicht mal so schlecht. Prozessor intel core i5 6400 cpu 2,7 ghz. Und wie gesagt standardmäßig gtx 750 Ti Grafikkarte.

...zur Frage

kann man mit der GTX 750 TI aufnehmen?

8GB Ram Intel core i5 was kann die grafikkarte so derzeit?

(wird bald aufgerüstet auf GTX 960

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Geht Csgo mit Intel core i5 - 7300 2.5 - 3.6 ghz und Nvidia Geforce Gtx 1050 ti?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?