klappt meine Massephase?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann machst du alles richtig. Dein Ziel solte es sein, so wenig Fett wie möglich anzusetzen. Denn alles Fett muß in der Definitionsphase wieder weg.

Thelostboy342 28.07.2016, 12:05

Richtig. Jedoch baut er viel schneller auf wenn er nen starken kalorienüberschuss fährt. Fett wieder runter ist kein problem. Besonders als ecto kann er wahrscheinlich einiges auf die rippen vertragen.

Beispiel: Markus Rühl inner Massephase knapp 150 kg, definiert 125....
So packt man neune muskulatur drauf.

0

Iss, iss, iss. Je höher der Kalorienüberschuss, desto schneller baust du Masse auf und wirst stärker.
Kannst dich da auf teamandro.com zu informieren...

onyva 28.07.2016, 15:17

so ein käse und das würde auch auf andro niemand sagen oder willst du dass er verfettet? 300kcal im übeschuss am tag und mehr nicht. der körper kann nur eine begrenzte menge an muskeln in einem monat aufbauen. der rest wird fett. 

0
Thelostboy342 28.07.2016, 17:28

Wenn du eher skinny bist und 20 kg zunimmst siehst du immernoch nicht fett aus.
er baut schneller auf mit möglichst viel energie, fakt. Nenn doch mal deine Körperdaten?
Ich sag ja auch nicht er soll die 9.000 kcal hardcore bodybuilder massephase machen, aber als ecto sollte er viel aufnehmen.

0
dosenman 28.07.2016, 20:05
@Thelostboy342

Hi also ich verfolge alles mit !

ich bin 17 und wiege 84Kilo und bin 1,82 groß.

3000 kcal am tach

0
Thelostboy342 28.07.2016, 21:28

Ist doch schonmal eine gute basis.

0

Was möchtest Du wissen?