klappt leider nicht von 6mm auf 8mm mit Dehnstäben

3 Antworten

Versuchs mal nach dem Duschen. Das Gewebe ist dann entspannt. Oder Creme dein Ohr ein und lass es über Nacht drauf. Das Läppchen weicht sich was auf. Wenn alles nichts bringt dann zwischen Grösse 7mm

Wo bitte schiebst du dir diese "Dehnstäbchen" denn rein?

4

na wie gehabt !! in das Ohrloch (vorher vaseline auf dehnstab )

0

schmerzfrei geht es nie ,leider :D mhm ich würde 6mm erstmal noch paar tage drinne lassen und dann nochmal versuchen. sonst lass den erst zur hälfte drinne und nach paar stunden versuchst du denn stück für stück weiter zukriegen. So würde ich es machen. Eig müsste es mit vaseline gut durchrutschen^^

17

wenn das nicht hilft würde ich echt den 7mm sichel reinmachen. den paar tage drin lassen und dann 8mm rein machen ;)

0
4

danke :) ist aber schon ein wenig angerötet !!!denke immer vom gefühl her das mein Ohläppchen beim reinschieben reißt :) sollte ich mir doch 7mm sichel holen ? fautsformel 1mm pro monat ......

0
17
@rama4

Dann lass erstmal auf 6mm und hol dir ein sichel/dehnspirale mit 7mm. Dein ohr wird es dir danken :D Es kann nähmlich schnell zu entzündungen kommen und das ist nicht gut^^

0
4
@Happyanimal

cool danke !!werde ich machen , ist aber erstaunlich das mann bei ebay kein 7/9mm dehnstab finden kann. habe was taper gehört??

0

Was möchtest Du wissen?