Klappt es auf Dauer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Aus meiner persönlichen, momentanen Lage kann ich sagen, dass es auf Dauer klappen KÖNNTE, wenn der Partner Geduld hat und die Eltern dem Kind vertrauen und man versucht unseren und deren Kulturen gerecht umzugehen.. wahre Liebe endet nie, ganz egal, welche Religion man hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin halb Russin nd mein Freund Deutscher und ja wir hatten Probleme, weil mein Vater die Deutschen immer beleidigte, immer allgemein was gegen Deutsche hatte. Er wünscht sich fuer mich einen Russen. Bin drei jahre mit meinem freund zsm bis heute. Heisst nicht, dass es immer so ist wie bei mir, aber die kulturen sind auch unterschiedlich.... es koennen bei solchen beziehungen eher probleme auftreten als deutsch und deutsch denke ich. 

Achja, jeder Mensch will lieben bzw. geliebt werden, egal ob er schwarz, weiß,gestreift oder getupft ist.

Dann wohl eher mit der Familie beiderseits. Aber richtige Liebe kann auch Brücken bauen. Solange es ernst gemeint ist.

Ich kenne genug Leute die Partner aus eine anderen Kultur haben. Klar könnte es manchmal Schwierigkeiten geben aber wenn beide sich lieben dann ist alles ok.

Wenn es eine ernste Beziehung ist und es Richtung Heirat geht konnten eventuelle Probleme auftauchen ... Aber es ist bei jeden anders ... Einige nehmen es gelassen andere wiederum streng ..

Liebe hat keine🚧Grenzen. Liebe trennt nicht🚧durch die Herkunft. "Hauptsache☜♡☞Liebe."

Es ist komplett irelewant von wo ein partner/in kommt, wenn ihr oder auf eehn auch immer das bezogen ist euch lebt sollte das kein Problem darstellen. 

Wieso sollte.

Mein Englischlehrer ist mit einer Russin verheiratet und beidenen läuft es ganz gut :D

Was möchtest Du wissen?