Klappt eine Fernbeziehung?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erwarte lieber keine Wunder, erstens seid ihr noch so jung, zweitens ist eine Fernbeziehung eh ne schwierige Sache, drittens weißt du genau , was er da treibt. Erzählen könnt ihr euch viel, bei " Beziehungen " über Internet , bin ich eh skeptisch. Ist er wirklich der , für den du ihn hälst ? Viel Glück beim ausprobieren !!

Glaube mir das funktioniert auch selten bei Erwachsenen- auch nicht bei jenen die schon jahrelang verheiratet sind und von Berufswegen plötzlich eine Fernbeziehung führen müssen.

Außerdem sollte man in Deinem Alter(jedoch nicht nur in Deinem Alter) von Internetbekanntschaften die Finger lassen. Du weißt doch garnicht ob die Angaben mit dieser Person identisch sind.

REDE MIT DEINEN ELTERN

Die Polizei warnt außerdem vor solchen Internetbekanntschaften- informiere Dich bitte Zum Beispiel bei:
F R E E S T I L E - Community

wir kennen uns doch schon = real gesehn und so ^^

0

klar klappt das wenn beide wollen :) der einzige Grund warum Fernbeziehungen nicht klappen ist, wenn einer der beteiligten denkt 'Fernbeziehungen klappen nicht'. Denn wenn man schon so an die Sache herangeht ist es kein Wunder, wenn es nicht klappt :)

naja übers internet kennen gelernt udn habt ihr euch überhaupt schon mal gesehen richtig? ich hatte auch mal eine aber nur kurz das ist voll dumm! glaub mir! du sehnst dich nach ihm und wünscht dir das er bei dir ist und dass du mit deinem freund das machen kannst was die anderen auch n´mit ihren f´reunden machen! arber musst du wissen.hoffentlich verrarscht er dich nicht!

Nein veraschen tut er mich nicht das weiß ich! jaa haben uns schon öfters gesehn und sowas.. ;) aber ja du hast recht ich vermisse ihn schrecklich und würde eigentlich auch immer bei ihm sein nur das es halt wegen den km leider nicht geht :s

0

es passieren immer mal wunder, warum sollte es bei euch keines sein und evtl. klappt es ja

Alles nur warme Worte.

Was möchtest Du wissen?