Klappt dir Schokoladen Diät?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diäten funktionieren generell nicht.. Vielleicht für eine bestimmte Zeit, wenn man es konstant durchzieht, aber sobald du danach auch nur eine einzige Sache umänderst, dann kommt der Körper durcheinander und legt wieder dazu. Habe in der Familie genug Menschen, die immer wieder mit der selben Mentalität sowas angehen und immer wieder dasselbe erleben, sie werden mit der Zeit nur dicker, als die vorherigen Jahre.

das ist purer Schwachsinn davon nimmt man doch nicht ab Schokolade verbraucht Kalorien.

Wenn man abnehmen möchte sollte man sich auch bewegen und Sport treiben, damit der Körper das Fett in Muskeln verarbeiten kann benötigt er eiweißreiche Produkte und das kann er mit Schokolade nicht.

Das ist sowas von ungesund. Wundere dich nicht wenn du, solltest du es tatsächlich probieren eine fette Verstopfung kriegst.
Noch etwas, was schnell weg ist ist noch schneller wieder drauf.

Natürlich nicht. Diäten sind sowieso der größte Quatsch den es gibt. Du musst deine Ernährung umstellen und gewissenhaft essen. Sport nebenbei hilft auch und das alles ist gesünder als irgendeine Diät.

Nein. Das ist total ungesund - dein Körper braucht mehr als Zucker. Du willst ja auch gesund bleiben und dazu brauhst du nunmal Vitamine und Fleisch / Fisch..!!

Was möchtest Du wissen?