Klappt die Twinkie Diät wirklich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

diäten sind immer schlecht ,weil meistens nachher der jojo effeckt kommt & du so oder so die kilos wieder draufhast oder noch zunimmst. DAS BESTE IST EINFACH SPORT ZU MACHEN UND SICH GESUNG ZU ERNÄHREN(VIEL FISCH;GEMÜSE;OBST) und natürlich auch ausgewogen essen.. hier & da kannst du mal ungesund essen aber du solltest schon drauf achten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rallo2013 19.03.2013, 22:16

vielen Dank für die schnelle Antort.

Ich hbe hier ein wenig die einzelnen Diäten durchgelesen http://www.diaetmeister.com/diaeten/ und fand die mit den Süßigkeiten echt witzig, wäre ja nur mal einen versuch wert, oder kann man das gleich sein lassen?

0

http://www.diaetmeister.com/diaeten/twinkie-diaet

Ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf und bestärkt weiterhin meine Meinung: Diäten sind total überflüssig und letzten Endes sogar schädlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaue bei Stiftung Warentest nach und werde schlau. Dieses ganze Diätzeug kannst Du knicken. Gewöhne Dir lieber an das Richtige zu essen auf Dauer. Das macht viel mehr Sinn. Schaue mal nach der Ernährungspyramide, nach Vollwerternährung, Vollkosternährung. Rezepte findest Du massenweise im Netz. Und wenn Du eine Anleitung brauchst dann lasse Dir den Newsletter von eatsmarter zusenden der kostenlos ist.

Ich esse übrigens täglich meine Schokolade und lasse es mir absolut nicht nehmen noch zusätzlich eine süße Leckerei zu zaubern. Deswegen nehme ich nicht ein Gramm zu. Wenn dann würde ich Etwas falsch machen bei der Herstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du nimmst ab, wenn du weniger Kalorien zu dir nimmst, als du verbrauchst. Wenn du also z.B. jetzt jeden Tag nur 2 Tafeln Schokolade isst und damit ca. 1200 kcal zu dir nimmst, dann wirst du auch abnehmen. Zu empfehlen ist das Ganze allerdings nicht, da du auf diese Art und Weise nur "leere" Kalorien zu dir nimmst. Auf Dauer fehlen deinem Körper dadurch wichtige Nährstoffe. Das macht nicht nur krank, du wirst wahrscheinlich auch nicht satt davon und mit der Zeit keine Energie mehr haben. Sowie du wieder normal isst, hast du eventuell verlorene Kilos schnell wieder auf den Hüften.

Abnehmen und danach das Gewicht halten funktioniert nur, wenn du deine Ernährung umstellst und dauerhaft mehr Bewegung in deinen Alltag einbaust. Diäten bewirken vielleicht eine kurzzeitige Abnahme, sobald du aber wieder in dein altes Essverhalten zurückfällst, nimmst du sofort wieder zu, daher mach am besten einen großen Bogen um Diäten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rallo2013 19.03.2013, 22:44

mit mehr Bewegung habe ich das schon mal getestet. Das brint bei mir leider irgendwie ncihts.

0
Biene862 19.03.2013, 22:51
@rallo2013

Das bringt schon was, aber natürlich verlierst du nicht jede Woche 3 Kilo, weil du alle paar Tage mal 10 min. laufen gehst ;) Fakt ist aber, dass du nicht nur beim Sport selber Energie verbrennst, sondern auch Muskeln aufbaust und damit deinen Grundumsatz erhöhst. Du musst natürlich wirklich regelmäßig Sport machen, Ausdauersport am besten täglich, Kraftraining mit 1-2 Tagen Pause.

Wie groß und schwer bist du denn? Und wie sieht deine Ernährung aus und wieviel bewegst du dich? Was genau meinst du mit "mit mehr Bewegung habe ich das schon mal getestet"?

0

wie jeder weis hat süßes viele kalorien verpackt in kleinen mengen also wirst du vermutlich sehr hungern während der twinkie diät

schau mal bei mir in die tipps :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?