Klappt die Ratenzahlung bei otto trotz vorhandener raten ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn DU einen Schufa-Eintrag hast und Deine Mutter etwas bestellt - wo sollte da der Zusammenhang sein? Solange sie selber keinen Eintrag hat wird alles gut gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange Deine Mutter nicht bei der Schufa drinsteht und die bisherigen Raten immer pünktlich bezahlt hat, dürfte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathykeks123
20.04.2016, 13:13

Ja ist das normal das die so lang brauchen?

Meine Mutter hat gemeint die Bearbeitung  hat noch nie so lang gedauert 

0

So kleines Feedback 

Musste eine Anzahlung leisten ...meine Mutter hat es nur nicht gesehen weil sie nicht in ihre Emails geschaut hatte 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?