Klappt die Inversion-Method mit Sonnenblumenöl?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst jedes Öl nehmen - Rizinusöl ist aber sehr problematisch mit dem Auswaschen, ist teuer und der Geruch gewöhnungsbedürftig.

Schneller wachsen die Haare dadurch nicht, sondern hängen ein paar Tage, dadurch das sie jede Spannkraft verlieren, einfach nur durch. Das kann ein paar cm ausmachen. Je lockiger das Haar, desto glatter und länger wirkt es. Später ist alles so wie immer. Der Aufwand lohnt nicht.  

Du kannst es versuchen
Ich bin Der meinung das es mit gar keinen öl wirklich funktioniert..aber schaden kann es nicht

Ja die Inversion Method funktioniert im Prinzip mit jedem Öl, manche Öle haben noch andere positive Eigenschaften (zum Beispiel Rizinuöl, das ist an sich schon wachstumsanregend) aber funktionieren wird es mit jedem Öl

Was möchtest Du wissen?