Klappt das wenn man panthenol nach der Intimrasur aufträgt?

9 Antworten

Panthenol tut gut, kannste draufmachen.

sicherlich kann es dir helfen. aber es gibt bei dir bestimmt immer wieder pickel, warum auch immer. das problem hatte ich auch, daher habe ich mich zur laserbehandlung entschlossen. haarfrei für immer ohne lästiges nachrasieren und pickel. wer zur intimrasur steht, der hat nie mehr probleme und immer glatte haut.

Du meinst bestimmt die Körperlotion "Bepanthol" mit dem Wirkstoff Dexpanthenol - die kann zumindest nicht schaden, denn dieser Wirkstoff ist auch in der gleichnamigen Wund- und Heilsalbe enthalten. Hat also auch eine geringe wundheilende Wirkung.

Und auf jeden Fall besser als die von uns Männern genutzten Rasierwässerchen, die extrem brennen würden. Würde nicht einmal das Ausprobieren empfehlen. Höchstens ein mildes After Shave Balsam, das brennt nicht.

Tattoo Pflegen Panthenol?

Wie pflegt ihr eure tattoos? Hat jemand Erfahrung mit dem Panthenol Spray gemacht?

...zur Frage

Panthenol-Spritzen

hat jemand erfahrungen mit panthenol-spritzen? hat mir die hautärztin empfohlen,weil ich aus unerklärlichen gründen haarausfall habe. schilddrüsen-,eisen- und zinkwert sind aber total in ordnung. nun meinte sie panthenol-spritzen könnten helfen. 10 wochen lang , jede woche eine spritze. wie sind eure erfahrungen damit?

...zur Frage

Frisches Tattoo was hilft?

Hey Leute, ich hab mir gestern im Urlaub ein tattoo stechen lassen ich weiß auch das man am besten panthenol salbe benutzt. Ich habe aber keine da und heute ist Feiertag was könnt ich denn noch nehmen außer panthenol oder bepanthen ? 😓

...zur Frage

Ausschlag auf den Beinen- was tun?

Hey, habe mir vor 4 Wochen einmal die Beine epiliert. Die haben sich daraufhin schrecklich entzündet , weshalb ich sofort wieder aufs Rasieren umgestiegen bin. Die Entzündung hatte sich auch wieder gebessert ... und ist jetzt wieder genauso stark zurückgekommen. Was kann ich nur tun ? Sieht in kurzen Hosen so schlimm aus. ... und nichts hilft !

-》 rote entzündete Pusteln,; Pickelchen,;Narben ....

...zur Frage

rote beinpickelchen

Ich habe an den Beinen so rote Pickelchen vom rasieren aber wie werde ich sie los zB wären Hausmittel gut aber welche denn hilft mit bitte !!!

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?