Klappt das oder nicht?

8 Antworten

Ja das kann man tun. Halt lange genug damit der Teig durch wird. Ob das in irgendeiner Form schmeckt, steht woanders.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch

kannst du machen, nur schmeckt die nicht mehr nach pizza, das ist nur noch undefinierbares gematsche.

hast du keinen backofen ?

Habe einen Backofen aber weiß nicht wie sowas funktioniert

0
@coaching202

😂😂😂

Du weißt nicht, wie ein Backofen funktioniert?

0
@coaching202

Backofen auf 200° Umluft oder 220° Ober- und Unterhitze einstellen, 5 Min. warten, Klappe auf, Pizza aufn mittleren Rost, Klappe zu, ca. 12 Min. lang backen.

Easy

1

Weshalb probierst Du es nicht einfach aus? Der finanzielle Einsatz geht gegen Null.
Vielleicht ist das je genau die Art Pizza, die Du gerne isst. Der Nährwert ist derselbe - egal in welchem Aggregatzustand.

Nur wenn die MW auch eine Grillfunktion hat.

Sonst wird es ekelig!

Wir haben eine Mikrowelle mit Pizzabackfunktion da geht es. Geht natürlich auch in einer normalen Mikrowelle aber das will wohl kaum einer essen.

Was möchtest Du wissen?