Klappt das mit Garantie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne spezielle Versicherung gegen derlei Schäden hast du keine Chance

Solche Schäden werden von keiner normalen Garantie / Gewährleistung gedeckt

Nö. Eine Garantie ist dafür gedacht, wenn zB die Hardware von alleine kaputt geht, aufgrund eines technischen Defekts wie zB Produktionsfehler.

Einen selbst verschuldeten Schaden, das ist dein Problem.

Für Dinge wie Wasserschaden, Diebstahl und co. kann man noch eine extra Versicherung abschließen, die hat bei mir damals 120€ gekostet, das hast du ja sicherlich nicht gemacht.

HBZocker 28.11.2013, 21:03

Ach verdammt!

0
Droitteur 28.11.2013, 23:15

Was ist schon "selbst verschuldet" - wenn man davon ausgehen könnte, dass eine Kamera einen gewissen Stoß aushalten muss, wäre eben die schlechte Verarbeitung "schuld".

Aber natürlich habe ich keinen Zweifel daran, dass die Einwirkung einer Tischkante nicht zu solchen Dingen gehört^^

0

Was möchtest Du wissen?